- News
Hirschtec und Coyo begleiten Social-Intranet-Projekt der Deutschen Bahn
WeiterlesenEine interaktive Online-Plattform für 300.000 Mitarbeiter: Seit dem 4. April 2017 steht mit dem „DB Planet“ nun über 100 Tage den Angestellten der...
- Meldung des Tages
Rekordergebnis für MOPO.de
WeiterlesenMOPO.de, das digitale Nachrichtenportal der Hamburger Morgenpost, hat im Juli laut IVW mit mehr als 17 Millionen Visits und mehr als 47,45 Millionen...
- News
RTL2 bringt Sozialreportage "Die Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen"
WeiterlesenAb 12. September zeigt RTL II eine dreiteilige Sozialreportage „Hartz & Herzlich – Die Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen“. Die Sozialreportage soll...
- Nicht schön
DJV bleibt hartnäckig bei G20-Akkreditierungen
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat in einer Pressemeldung das Bundeskriminalamt (BKA) nochmals zur Aufklärung der Pannen im Zusammenhang mit...
- News
Wer geht für Deutschland ins Oscar-Rennen?
WeiterlesenAm 24. August 2017 wird es aus deutscher Sicht zum ersten Mal spannend in Sachen Oscars 2018. Dann wird der Film bekannt gegeben, der für Deutschland...
- News
Social Media-Preis-Index für das zweite Quartal 2017
Weiterlesenesome advertising, ein Social Media-Advertising-Spezialist aus Hamburg, hat den Social Media-Preis-Index für das zweite Quartal 2017 veröffentlicht....
- News
Mairdumont Media und Netletix planen Joint Venture
WeiterlesenMairdumont GmbH&Co KG und die Mediengruppe RTL Deutschland planen, Mairdumont Media und Netletix zusammenzuführen. Hierzu soll das Joint Venture...
- Nicht schön
Frauen sind bei Start-ups in der Minderheit
WeiterlesenIn deutschen Start-ups sind Frauen noch in der Minderheit. Nur in rund jedem vierten Start-up (28 Prozent) gehören Frauen zum Gründungsteam und auch...
- News
Axel Springer und United Internet kreieren globales Affiliate Marketing-Netzwerk
WeiterlesenAxel Springer und United Internet wollen Awin und affilinet zusammenführen, um ein globales Affiliate Marketing-Netzwerk zu schaffen.
- Meldung des Tages
Jedes zweite Unternehmen hat schon einen Social Media Guide
WeiterlesenSocial Media ist in mehr als jedem dritten Unternehmen (37 Prozent) Chefsache. Häufig werden die Aufgaben aber auch an die Marketing-Abteilung...