- Nicht schön
Pop-Up-Anzeigenformate auf mobilen Endgeräten unbeliebt
WeiterlesenInskin Media, ein Werbetechnologieanbieter, hat in einer Studie mit dem britischen Unternehmen On Device Research drei Werbeformate definiert, die...
- Top-Face
Bitkom: Christian Kulick neu in der Geschäftsleitung
WeiterlesenChristian Kulick (28) ist in die Geschäftsleitung des Digitalverbands Bitkom aufgerückt. Kulick war seit April 2016 Bereichsleiter Smart City & Smart...
- News
TV-Tipp: Drohnen, Roboter und künstliche Intelligenz
WeiterlesenWas haben Dietrich Oepke, einst Modellflugmeister der DDR, Dave Anthony, Entwickler des Computerspiels "Call of Duty", und James Gimzewski, Professor...
- Top-Face
superReal: Jan Gutkuhn rückt ins Management Board auf
WeiterlesenDie Hamburger Digitalagentur superReal verstärkt ihr Management Board aus den eigenen Reihen mit Jan Gutkuhn, der fortan gemeinsam mit den Partnern...
- Kommentar
Facebook: Anti-Gerüchte-Kampagne, die nicht aufklärt
Weiterlesen"Alle Bilder, die du auf Facebook postet, gehören nicht und. Sondern dir". lautet die Headline einer halbseitigen Imageanzeige (siehe Foto) von...
- Top-Face
Susann Atwell gründet PR-Agentur
WeiterlesenTV-Zuschauer kennen Susann Atwell als Moderatorin vor der Kamera. Jetzt will sie ihre Medienerfahrung in eine neue PR-Agentur einbringen.
- News
Deutscher Sozialpreis 2017: ZDF und Deutsche Welle/WDR teilen sich TV-Preis
WeiterlesenDie Gewinner des Deutschen Sozialpreises 2017 - des Medienpreises der Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege - stehen fest. In diesem Jahr werden...
- News
Influencer Marketing: BVDW fordert klare Kennzeichnung
WeiterlesenDie Fokusgruppe Content Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. empfiehlt in einem Whitepaper eine eindeutige Kennzeichnung...
- News
Privatradioverbände sind gegen die UKW-Abschaltung
WeiterlesenDie Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk (APR) und der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) werfen ARD und Deutschlandradio in einer...
- Meldung des Tages
27 Prozent nutzen keinen E-Mail-Newsletter
WeiterlesenDem deutschen E-Mail-Marketing mangele es erheblich an Innovation und Kreativität. Über ein Viertel der Firmen würden sogar die Grundlagen...