- Interview
Interview: "Massenmarkenerlebnisse - das ist die Zukunft"
WeiterlesenU snap ist neu. U snap will Werbeplakate mit Online-Inhalten verbinden und so Türöffner für die digitale Markenwelt sein. Was genau steckt dahinter?...
- Top-Kampagne
opus 5 bastelt neues Internetportal für S. Fischer Verlage
WeiterlesenIn modernem Design und mit einer Fülle neuer Funktionen und Inhalte präsentieren laut Pressemeldung die S. Fischer Verlage, Frankfurt, ihr...
- Meldung des Tages
75 Prozent der Online-Shopper brechen bei Mängeln Suche im E-Shop ab
WeiterlesenBei Mängeln im Service brechen mehr als drei Viertel der Online-Shopper die Suche im E-Shop vorzeitig ab. Das ergibt eine aktuelle Trendstudie zum...
- News
Ströer Interactive vermarktet Vorname.com
WeiterlesenKaum zu glauben, aber Vorname.com erreicht monatlich rund 4,4 Mio. Pageimpressions und 688.000 Visits (Quelle: IVW, 07-2011). Grund genug für den...
- Video des Tages
Science-Fiction meets Hamsterdance (Video des Tages)
WeiterlesenViele junge Menschen wollen nur in die Werbung gehen, um Drogen zu nehmen und solche Spots zu realisieren. Wahnsinn, oder?
- Top-Kampagne
Tante ZEIT startet ein Kindermagazin
WeiterlesenAm Dienstag, 6. September 2011, erscheint zum ersten Mal ZEIT LEO, das neue Kindermagazin der ZEIT. Die erste Ausgabe von ZEIT LEO umfasst 100 Seiten....
- News
Philipp Lahm ballert sich an die Sachbuch-Chartspitze
Weiterlesen"Der feine Unterschied" macht's scheinbar doch, Tante Käthe! Philipp Lahm trifft mit seiner Autobiographie voll ins Schwarze und steigt neu auf Platz...
- News
DIE DREI MUSKETIERE reiten als Nummer 1 in die deutschen Kinocharts
WeiterlesenSeit vergangenem Donnerstag sind DIE DREI MUSKETIERE, der neue Kinofilm der Constantin Film, in einer 3D-Version in den Kinos und bringen das Publikum...
- Video des Tages
Mit und ohne Suff-Kopf (Video des Tages)
WeiterlesenUngeschminkt zeigt dieser Spot die häßliche Fratze des Alkohols in einer sehr eindrucksvollen Split-Screen-Technik. Ohne Worte - einfach sehenswert!
- Top-Kampagne
public:news gewinnt zwei neue Kunden
WeiterlesenDie Hamburger PR-Agentur public:news präsentiert zwei neue Kunden: Für die Paulaner-Brauerei baut public:news die internationale Produkt-PR auf.