- Top-Kampagne
Wunderman wird erneut Agentur des Jahres beim ddp 2013
WeiterlesenNach 2012 konnte die Agentur Wunderman beim Deutschen Dialogmarketing Preis zum zweiten Mal den ersten Platz beim ddp-Award 2013 besetzen.
- Top-Face
BMW Group Kommunikationschef wird PR-Manager des Jahres
WeiterlesenMaximilian Schöberl, Leiter Konzernkommunikation und Politik der BMW Group, ist "PR-Manager des Jahres 2012". Mit der Auszeichnung würdigt das...
- Top-Kampagne
"Business-to-Business" Communication Award 2012 - die Sieger
WeiterlesenZum 15. Mal verlieh der Kommunikationsverband führenden Unternehmen und Dienstleistern der Branche den BoB Best of "Business-to-Business"...
- Meldung des Tages
Neue Richtlinien für Social Media Monitoring
WeiterlesenDie Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. will mit einer neuen Richtlinie branchenübergreifende Grundlagen für...
- Top-Kampagne
Double für Mindshare bei der Plakadiva
WeiterlesenDouble für Mindshare bei der Plakadiva, dem Wettbewerb für kreative Außenwerbung. Bei der Preisverleihung des Fachverbands Außenwerbung (FAW) im...
- Meldung des Tages
Zusammenlegung der TV-Digitalkanäle: ZDF gibt ARD einen Korb
Weiterlesen"Das ZDF nimmt die ARD-Vorschläge zur Zukunft der Digitalkanäle zur Kenntnis", beginnt eine Pressemeldung des ZDF in der Diplomatensprache. Übersetzt:...
- Meldung des Tages
"Die Spiegel-Affäre" - Dreharbeiten haben begonnen
Weiterlesen1962: Vor dem Hintergrund der Wiederbewaffnung Deutschlands auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges entbrannte in der jungen Bundesrepublik ein...
- Meldung des Tages
Dortmund - Madrid live im ZDF
WeiterlesenNach der Auslosung des Halbfinales in der UEFA Champions League überträgt das ZDF folgende Spiele live:
- Top-Kampagne
Mediaplus Gruppe verteidigt ZDF-Mediaetat
WeiterlesenDie Mediaplus Gruppe hat den aktuellen Pitch um den Mediaetat des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) für sich entschieden. Damit bleibt die...
- Top-Kampagne
Champions League Werbekampagne von McCann
WeiterlesenMasterCard stellt aktuell eine neue Werbekampagne mit der Spieler-Eskorte der UEFA Champions League vor. Das Unternehmen ist bereits in der 17. Saison...









