- Meldung des Tages
148 Seiten Tour de France
Weiterlesenbpa media geht mit einem 148 Seiten starken Magazin wieder bei der Tour de France nach dem Motto "alle Etappen, alle Teams, alle Stars" an den Start.
- Meldung des Tages
Busch Business Media kauft G+J Entertainment Media
WeiterlesenBusch Business Media, das Fachmedienhaus des Kölner Verlegers Timo Busch, erwirbt zum 01.07.2014 sämtliche Anteile der G+J Entertainment Media GmbH...
- Meldung des Tages
Top-Marken bei der WM: Nike, Samsung und Castrol
WeiterlesenNike, Samsung und Castrol sind aktuell im Rennen um den Titel als Social Video Weltmeister 2014 die Marken mit den besten Chancen.
- Meldung des Tages
BITKOM warnt vor "digitaler Kleinstaaterei"
WeiterlesenDer Hightech-Verband BITKOM hat angesichts der Wahlerfolge europakritischer Parteien vor eine Fragmentierung des digitalen Binnenmarktes gewarnt.
- Top-Face
Robert Felus wird neuer Chefredakteur von Fakt
WeiterlesenRobert Felus (45) wird neuer Chefredakteur der polnischen Tageszeitung Fakt. Er tritt die Nachfolge von Grzegorz Jankowski (45) an, der Fakt nach über...
- Meldung des Tages
Ost-Ukraine: Keine ARD- und ZDF-Journalisten mehr in Donezk
WeiterlesenDa sich die Sicherheitslage in der ostukrainischen Stadt Donezk in den letzten 24 Stunden enorm verschlechtert hat, haben ARD und ZDF gemeinsam...
- Meldung des Tages
Henri-Nannen-Preis: DJV-Vorsitzender appelliert an Appelbaum
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat sich besorgt um das Renommee des angesehenen Henri-Nannen-Preises für investigativen Journalismus gezeigt....
- Top-Kampagne
Pop-Up Konzepts: Geometry Global kommuniziert für Converse
WeiterlesenDas Pop-Up Konzept Rubber Tracks von Converse will jungen Musikern aus allen Genres eine Plattform anbieten, die den besten Newcomern kostenlose und...
- Top-Face
Fashionbloggerin Maja Wyh als GDS-Testimonial engagiert
WeiterlesenDie Schuh- und Accessoiremesse GDS kooperiert mit einer Fashionbloggerin als Testimonial. Maja Weyhe bloggt unter dem Namen "Maja Wyh" und soll auf...
- Top-Face
Spiegel: Nina Klaß ist neue Leiterin digitales Marketing
WeiterlesenNina Klaß, 28, ist neue Leiterin digitales Marketing im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags.