- Top-Kampagne
Sieben neue Online-Titel im InteractiveMedia-Portfolio
WeiterlesenZum Beginn des zweiten Quartals nimmt InteractiveMedia sieben Online-Titel des Jahreszeiten Verlags in sein Portfolio neu auf: FÜR SIE, PETRA, VITAL,...
 - Meldung des Tages
Kooperation von Bundesfamilienministerium und XING soll Frauen beim Aufbau eines persönlichen Netzwerks helfen
WeiterlesenDas Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend kooperiert mit dem beruflichen Netzwerk XING, um Frauen, die nach einer Baby- oder...
 - Top-Face
Anke Schäferkordt in der "Hall of Fame der Deutschen Werbung"
WeiterlesenDie "Hall of Fame der Deutschen Werbung" ist um zwei Persönlichkeiten reicher: Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin von RTL Television, und der...
 - Meldung des Tages
Twitter kommt nach Berlin
WeiterlesenTwitter folgt nun Facebook und gründet laut Focus-Informationen ein deutsche Firmenniederlassung in Berlin.
 - Top-Kampagne
Dorland startet Kampagne für Deutschland rundet auf
WeiterlesenSeit dem 20. Februar ist eine breit angelegte Kampagne für eine neue gemeinnützige Stiftung von Dorland gestartet. Unter dem Motto „Aufrunden bitte!“...
 - Meldung des Tages
FHM landet PR-Coup mit Liliana Matthäus
WeiterlesenIn der neuen April-Ausgabe des Männermagazins FHM zeigt Liliana Matthäus, die Ex-Frau von Lothar Matthäus, Haut und was sie von ihrem Lothar hält.
 - Top-Kampagne
fischerAppelt erzielt 31,8 Mio. Euro Honorarumsatz in 2011
WeiterlesenDie fischerAppelt AG verzeichnet für 2011 einen Honorarumsatz von 31,8 Millionen Euro. Somit erreicht das Unternehmen im Vergleich zu 2010 ein...
 - Meldung des Tages
Social Media Kundendialog: Facebook ist immer noch eine Einbahnstraße
WeiterlesenDie zweite Social-Media-Studie von A.T. Kearney zeigt: Große Verbrauchermarken nutzen Möglichkeiten von Facebook zur Zwei-Wege-Kommunikation weiterhin...
 - Top-Face
Raphael Paschke wird Personalleiter bei Kolle Rebbe
WeiterlesenRaphael Paschke wird künftig die Personalabteilung der Hamburger Agentur Kolle Rebbe führen. Paschke studierte Betriebswirtschaftslehre mit den...
 - Top-Kampagne
Aimaq von Lobenstein und ERGO starten die "Verstehensgesichter"
WeiterlesenAm 18.03.2012 startete ERGO mit den „Verstehensgesichtern“ die dritte Stufe einer Kampagne – das empathische Verstehen soll nun in den Mittelpunkt...
 









