- Meldung des Tages
Jung von Matt bringt katholisch.de 2.0
WeiterlesenDas Internetportal der katholischen Kirche www.katholisch.de ist mit einem erneuerten Auftritt im Netz online gegangen.
- Meldung des Tages
Social Media-Info-Grafik zum US Wahlkampf 2012
WeiterlesenDie Plattform für Social Video Advertising, Unruly, hat eine interaktive Video-Grafik erstellt, über die nachvollzogen werden kann, wie die...
- Meldung des Tages
Tablet-Nutzer verbringen mehr Zeit beim Lesen von eMags
WeiterlesenLaut einer aktuellen Studie der "Association of Magazine Media" verbringen Nutzer von Tablets und E-Readern im Durchschnitt zwei Stunden pro Woche mit...
- Meldung des Tages
Colgate ist der Social Media Winner
WeiterlesenNicht nur im eigenen Bad, sondern auch in den sozialen Netzwerken sind verschiedene Zahnpasta-Marken ein Thema. Am häufigsten wird dabei auf Facebook,...
- Meldung des Tages
Social Business wird sich in Unternehmen etablieren
WeiterlesenUnternehmen haben das Potenzial interner Social-Media-Portale noch nicht erkannt - und vergeben so die Chance auf Verbesserungen etwa in der...
- Meldung des Tages
Recruitment: Mittelständische Unternehmen ignorieren Medienwandel
WeiterlesenStellenangebote in der Zeitung sind passé. Fach- und Führungskräfte sowie High Potentials suchen ihre nächste Herausforderung längst über Jobbörsen im...
- Meldung des Tages
Social Media Network Bebo.com mit großen Plänen für Deutschland?
WeiterlesenHoltzbrinck trennt sich von VZ-Netzwerken: Die Investmentgesellschaft Vert Capital übernimmt die Poolworks Ltd., Betreiberin der drei sozialen...
- Meldung des Tages
Wird Wetten, dass..? zur Talkshow?
WeiterlesenIn weniger als einem Monat muss Markus Lanz seine "Wetten, dass..?"-Qualitäten beweisen. Die Nervosität steigt ...
- Meldung des Tages
Motorradmarken-Ranking: Honda dominiert Social Media
WeiterlesenBei der Zahl der Nennungen im Social Media Umfeld liegt die Zweiradmarke Honda mit weitem Abstand laut einer Umfrage vorn.
- Meldung des Tages
Social TV als unumkehrbarer Trend für das Fernsehen?
WeiterlesenBereits 80 Prozent aller Zuschauer nutzen einen zweiten Bildschirm, den sogenannten Second Screen, während sie fernsehen. 72 Prozent von ihnen...