- Meldung des Tages
80 Prozent der Deutschen nutzen ein Smartphone
WeiterlesenGrößere Displays, bessere Netze und steigender mobiler Datenverkehr: 2019 wächst der Markt für Smartphones, Apps, Telekommunikationsdienste und...
- Meldung des Tages
Fernsehpreis 2019: Alle Gewinner
WeiterlesenAm Donnerstagabend wurde in Düsseldorf zum 20. Mal der von ARD, RTL, SAT.1 und ZDF gestiftete Deutsche Fernsehpreis verliehen.
- Meldung des Tages
Deutsche werden zu Medienjunkies
WeiterlesenDie Menschen konsumieren immer mehr Audio- und audiovisuelle Medieninhalte:
- Meldung des Tages
Programmatic Advertising: Vor- und Nachteile von Auktionslogiken
WeiterlesenDie Einführung von First-Price-Auktionen im Programmatic Advertising hat das bisher praktizierte Bietverfahren maßgeblich verändert. Die Fokusgruppe...
- Meldung des Tages
Influencer-Marketing-Trends 2019?
WeiterlesenHier kommen sieben Entwicklungen, die das Influencer-Marketing laut Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer der Influencer-Marketing Agentur Lucky...
- Meldung des Tages
40.000 zusätzliche Jobs in der digitalen Branche?
WeiterlesenIn der Bitkom-Branche werden Umsätze und Beschäftigung laut Informationen des digitalen Branchenverbandes auch 2019 weiter zulegen.
- Meldung des Tages
Die Welt ist die Nr. 1 im Social Web
WeiterlesenDie Welt ist angeblich das Leitmedium aller deutschen Tageszeitungen im Social Web. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Analyse von Vico Research &...
- Meldung des Tages
Smartphone-Verbot an Weihnachten
WeiterlesenStille Nacht, heilige Nacht – deshalb wollen sechs von zehn Deutschen (59 Prozent, 2017: 54 Prozent) an Heiligabend zumindest beim Essen auf das...
- Meldung des Tages
Die Gewinner der LeadAwards 2018
WeiterlesenChristoph Amend, Brigitte Huber, Robert Pölzer, Ricarda Messner, Marion Horn, Stephan-Andreas Casdorff, Lorenz Maroldt und Jochen Wegner sind die...
- Meldung des Tages
Content Marketing: Jedes dritte Unternehmen verzichtet auf KPIs
WeiterlesenLaut einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. unter 210 Digital Professionals definieren 32 Prozent der Unternehmen keine KPIs...