- Top-Kampagne
Zwei Drittel der Mobilfunknutzer wollen gefunden werden
WeiterlesenStandortbezogene Dienste (Location-based Services) haben sich zum schnellst wachsenden mobilen Angebot weltweit entwickelt. Laut dem Marktforschungs-...
- Top-Kampagne
Kabel Deutschland startet Mobilfunk-Werbekampagne
WeiterlesenKabel Deutschland legt für ihr neues, deutschlandweit erhältliches Mobilfunk-Angebot eine umfassende Werbekampagne mit above- und...
- Top-Kampagne
Plan.Net Gruppe steigert Umsatz um fast 25%
WeiterlesenDie Plan.Net Gruppe wächst weiterhin deutlich zweistellig: Im Kalenderjahr 2011 konnte die Digitalagentur mit einem Gesamtumsatz von 50 Millionen Euro...
- Top-Kampagne
Internationale Markeninitiative von Audi
WeiterlesenMit einer umfangreichen internationalen Markeninitiative will Audi eine Plattform schaffen, mit deren Hilfe die technische Lösungskompetenz des...
- Top-Kampagne
Toyota und Saatchi & Saatchi starten Hybrid-Offensive
WeiterlesenFür Toyota Deutschland steht das Werbejahr 2012 im Zeichen der Hybrid-Technologie und dem kommunikativen Ausbau der Vorreiterrolle. Mit insgesamt über...
- Top-Kampagne
immobilien.de startet Social Media Offensive
Weiterlesenimmobilien.de, eines der größten deutschen Immobilien-Portale, startet eine Zusammenarbeit mit plateo.plateo, eine Marke der Online Marketing...
- Top-Kampagne
Willy Brandt wird Testimonial (mit Video)
WeiterlesenEr bereiste zu Lebzeiten über 80 Länder auf allen Kontinenten und war auf Flughäfen zu hause: Willy Brandt, Friedensnobelpreisträger, Bundeskanzler...
- Top-Kampagne
Plan.Net gewinnt Campari als Neukunden
WeiterlesenIn einem Pitch konnte sich Plan.Net, die Digitalagentur der Serviceplan Gruppe, durchsetzen und die Campari Deutschland als Neukunden gewinnen.
- Top-Kampagne
Sieben neue Online-Titel im InteractiveMedia-Portfolio
WeiterlesenZum Beginn des zweiten Quartals nimmt InteractiveMedia sieben Online-Titel des Jahreszeiten Verlags in sein Portfolio neu auf: FÜR SIE, PETRA, VITAL,...
- Top-Kampagne
Dorland startet Kampagne für Deutschland rundet auf
WeiterlesenSeit dem 20. Februar ist eine breit angelegte Kampagne für eine neue gemeinnützige Stiftung von Dorland gestartet. Unter dem Motto „Aufrunden bitte!“...