muehlhausmoers produziert Kundenmagazin für AXA

Top-Kampagne

Um Versicherungskunden von AXA über aktuelle Entwicklungen und Trends ihrer Branche auf dem neuesten Stand zu halten, hat muehlhausmoers die deutsche Ausgabe des Kundenmagazins „AHEAD“ entwickelt.

Das 28-seitige Magazin veröffentlicht internationale Wirtschafts- und Branchenthemen rund um den Bereich Versicherungslösungen und -dienstleistungen. Angesichts der globalen Ausrichtung von AXA Partners ist das neue Konzept von „AHEAD“ international ausgerichtet. Das Magazin wendet sich vor allem an B2B-Kunden aus den Branchen Handel, Kreditwirtschaft, Touristik, Energie, Verkehr und E-Commerce sowie Mobilität.

Jede Ausgabe soll schwerpunktmäßig ein bestimmtes Thema behandeln. Unter der Leitfrage „Wie schnell ist schnell genug?“ drehte sich in der ersten Ausgabe alles ums Thema „Tempo“. „Der Titel AHEAD deutet es schon an: Mit jeder Ausgabe wollen wir unseren Blick nach vorn richten und Themen verhandeln, die die Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und unsere Geschäftspartner jetzt und in den kommenden Jahren spürbar umtreiben.“ Guy Serdobbel, Head of External Communications Northern Europe, AXA Partners

AHEAD erscheint in einer Auflage von nur 5.000 Exemplaren vier Mal jährlich.