- News
Gruner + Jahr startet Brigitte Kreativ mit Lizenzproduktwelt
WeiterlesenSeit gestern ist die erste Ausgabe von Brigitte Kreativ im Handel. Das Heft soll Inspiration und praktische Anleitungen für klassische...
- News
Online-Marketing: Nur jedes siebte Team ist optimal aufgestellt
WeiterlesenDrei von vier Marketingabteilungen erkennen die Bedeutung von Datenanalyse und Technikverständnis für das Marketing der Zukunft. Sie arbeiten deshalb...
- News
Fack Ju Göhte 2: Über 5 Millionen Zuschauer in 17 Tagen
WeiterlesenFack Ju Göhte 2 entwickelt sich nach dem besten Kinostart aller Zeiten zum wahren Blockbuster und hat letzten Sonntag bereits die 5...
- News
Deutsche Welle Umfrage: Wiedervereinigung unvollendet
WeiterlesenNach einem Vierteljahrhundert sieht die Mehrheit der Bundesbürger als nicht vollendet (67 Prozent) an.
- News
"Die Welt ist verrückt - und was machen wir?": Prämierte journalistische Texte
WeiterlesenUm den Journalistenpreis der Deutschen Zeitungen – Theodor-Wolff-Preis haben sich in diesem Jahr 395 Journalistinnen und Journalisten beworben. Unter...
- News
NDR Rundfunkrat weist Programmbeschwerden zurück
WeiterlesenDer NDR Rundfunkrat hat sich in seiner Sitzung am Freitag, 25. September, in Hamburg mit einer Reihe von Programmbeschwerden befasst.
- News
F.A.Z. bringt Sonderveröffentlichung "25 Jahre deutsche Einheit"
WeiterlesenZum Jahrestag der Wiedervereinigung publiziert die Frankfurter Allgemeine Zeitung ein redaktionelles Themenheft mit einer Auflage von 1,75 Millionen.
- News
Z Nation: RTL II zeigt neue Zombieserie nach Mitternacht
WeiterlesenDer Zombiehype geht weiter: 13 Episoden der neuen Untoten-Serie Z Nation werden ab Freitag, den 06. November 2015, um 00:10 Uhr bei RTL II...
- News
Marchsreiter Communications eröffnet Büro in Moskau
WeiterlesenRechtzeitig zum Start der russischen Computer- und Videospielmesse Igromir eröffnet Marchsreiter Communications, Europas führende auf die...
- News
92 Prozent der Deutschen erwägen den Einsatz von Ad Blockern
WeiterlesenMehr als neun von zehn Deutschen verwenden entweder Ad Blocking-Software oder ziehen deren Nutzung in Betracht. Das geht aus einer aktuellen Studie...









