- Top-Face
OgilvyOne baut Social Media Manpower aus
WeiterlesenSeit Anfang Oktober verstärkt Chai Sinthuaree (30) das Beratungsteam bei OgilvyOne in Frankfurt. Als Management Supervisor bringt er sein Wissen unter...
- Nicht schön
iPhone: Telekom-Monopol fällt, erhoffter Preisrutsch bleibt aber aus
WeiterlesenSchon lange warten viele Verbraucher auf mehr Wettbewerb beim iPhone. Ab kommenden Mittwoch, 27. Oktober, ist es soweit: Neben dem bisherigen...
- Bad News
Kein Glück bei Jugendlichen für Springer in Osteuropa?
WeiterlesenNach dem Aus für die russische 'Newsweek' trennt sich die Axel Springer AG zum Jahresende 2010 nun von zwei weiteren Magazinen in Osteuropa. Nach...
- News
"Wer liefert was?"-B-t-B-Suchmaschinenpionier wird 15
WeiterlesenDie B-t-B-Suchmaschine "Wer liefert was?" feiert ihr 15-jähriges Online-Jubiläum. Als einer der Such-Pioniere des digitalen Zeitalters ging "Wer...
- News
Hard News Pays: Mehr Traffic bedeutet nicht mehr Werbeclicks
WeiterlesenDas ist doch mal eine gute Nachricht: In der Hoffnung auf höhere Werbeerlöse und um Einnahmen und Ausgaben in ein gewinnträchtiges Verhältnis zu...
- Glosse
Bill wollte keine Nuklearparty!
WeiterlesenBill Clinton - so wollen Ihnen, liebe Leser, ab heute einige Medien suggerieren - habe während seiner Amtszeit als US-Präsident "den nuklearen Code...
- News
Fahrscheine, Parktickets, Eintrittskarten bequem per Handy bezahlen? Leider nein!
Weiterlesen43 Prozent der Handybesitzer können sich angeblich vorstellen, ihr Mobiltelefon zum Bezahlen einzusetzen. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar 75...
- News
Merkel nutzt iPad für das Pressescreening
WeiterlesenNach Informationen des Hamburger Mediendienstes MEEDIA.de greift Bundeskanzlerin Merkel neuerdings mehrfach am Tag zum iPad. Für die Regierungschefin...
- Meldung des Tages
heute.de bringt Stuttgart21-Schlichtung live
WeiterlesenDie erste Runde der Schlichtungsgespräche zum Bahnprojekt Stuttgart21 können Internet-User am Freitag, 22. Oktober 2010, live auf heute.de, der...
- News
Studie beleuchtet gestiegene Anforderungen an die Online-Unternehmenskommunikation
WeiterlesenEine neue Studie von Virtual Identity untersucht das Informationsverhalten von Zielgruppen der Unternehmenskommunikation. Mittels einer Online-Umfrage...