- News
Draftfcb entwickelt Facebook-Voting für Golden Toast
WeiterlesenUm zu zeigen, dass Toast mehr ist als eine Unterlage für Butter, Marmelade, Wurst und Käse, startet Draftfcb Hamburg für Golden Toast die neue...
- News
Publicis Publishing gewinnt Commerzbank
WeiterlesenNach einem Pitch hat die Commerzbank AG, Frankfurt, die Corporate Publishing-Spezialisten von Publicis Germany mit der Betreuung der Publikationen für...
- News
XING: 43 Prozent Wachstum im Bereich e-Recruiting
WeiterlesenDie XING AG erwirtschaftete als marktführendes berufliches Netzwerk im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) im zweiten Quartal dieses Jahres nach eigenen...
- News
Bundesliga-Performance-Check: Eintracht Frankfurt erzielt den größten Punktezuwachs
WeiterlesenDer FC Bayern München nimmt erneut den ersten Platz beim HORIZONT-Bundesliga-Performance-Check, den HORIZONT (Deutscher Fachverlag) jedes Jahr unter...
- News
Gemeinsamer ARD/ZDF-Jugendkanal ab Anfang 2015?
WeiterlesenJede Menge Streit gab es zwischen ARD und ZDF über einen gemeinsamen Jugendkanal. Jetzt scheint Bewegung in die Sache zu kommen.
- News
rbb setzt responsive design ein
WeiterlesenDer Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) präsentiert sich im Internet mit einem runderneuerten Auftritt. Das neue Angebot ist über Smartphone und...
- News
Doku-Soap über Deutschlands Reiche und Schöne
WeiterlesenSchick, schicker, „Schickeria Deluxe“. Die neue Doku-Soap bei RTL II soll amüsante und tiefe Einblicke in den extravaganten Alltag von Deutschlands...
- News
ARD: Preis für Sportberichterstattung im deutschen Fernsehen
WeiterlesenEuropas größte Sportzeitschrift vergibt am Montag, 12. August 2013, zum elften Mal die SPORT BILD-Awards. Mit der Auszeichnung, die in zehn Kategorien...
- News
Bewegtbildwerbung im Gamesumfeld wächst
WeiterlesenGAN Game Ad Net, Spezialvermarkter für Werbung in Spieleumfeldern, hat im Juli erstmals über 50 Millionen Werbevideos über das eigene AGOF-Portfolio...
- News
brand eins setzt ContentConverter ein
WeiterlesenDas Wirtschaftsmagazin "brand eins" hat bei seiner neuen App auf den ContentConverter der Deutschen Post gesetzt.









