- Kommentar
Keine Chance für Paid Content bei der Print-Generation?
WeiterlesenAuch wenn der Hightech-Verband BITKOM in seiner aktuellen Pressemeldung herausstellt, dass jeder Vierte bereits heute für Paid Content in Deutschland...
- Kommentar
Dschungelcamp Social Media: Larissa ist die Königin der Gespräche
WeiterlesenBrandwatch (www.brandwatch.de), einer der führenden internationalen Anbieter für Social Media Monitoring und Social Analytics, hat exklusiv für...
- Aufreger des Tages
BVDW warnt vor Scheitern des Anti-Spionage-Abkommens
WeiterlesenDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. warnt vor einem Scheitern des bilateralen Anti-Spionage Abkommens mit den USA.
- News
Mann beißt Hund schnappt sich Deutsche Fernsehlotterie
WeiterlesenAb sofort berät die Hamburger Agentur Mann beißt Hund die Deutsche Fernsehlotterie in den Bereichen Public-Relations und Social-Media-Kommunikation.
- News
KircherBurkhardt verpasst BASF-Mitarbeiterzeitung neuen Look
WeiterlesenDie Agentur KircherBurkhardt Stuttgart ist seit 1. Januar 2014 für die grafische Gestaltung der Mitarbeiterzeitung „BASF information“ zuständig.
- Top-Face
Vorkötter neuer Chefredakteur der HORIZONT-Medien
WeiterlesenDr. Uwe Vorkötter (60) übernimmt spätestens zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die HORIZONT-Medien Print und Online...
- Interview
Interview: "Brot + Spiele" sind weltweit ein zentrales kulturelles Thema
WeiterlesenWas bedeutet es, wenn der größte Außenwerber Deutschlands 70 Prozent des führenden deutschen Vermarkters für Game-Advertising übernimmt? Das und mehr...
- Top-Face
Medienhaus Deutschland erweitert das Salesteam
WeiterlesenZum Jahresanfang wurde beim Medienhaus Deutschland auch das Salesteam erweitert: Sascha Matthias Hüsing (42), bisher Bereichsleiter Verkauf der IHK...
- News
Würth setzt auf Karrierethemen im Social Web
WeiterlesenBereits seit einem Jahr ist die Unternehmensgruppe Würth Elektronik erfolgreich im Social Web aktiv. Unterstützt und beraten wird das Unternehmen von...
- News
BVDW startet Social Media Dialog 2014
WeiterlesenDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. setzt seine erfolgreiche Workshop-Reihe Social Media Dialog mit drei neuen Terminen im Jahr 2014...









