- Top-Kampagne
C3 präsentiert das BDEW-Magazin „Streitfragen“ neu
WeiterlesenFür den Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) hat C3 Creative Code and Content das Magazin „Streitfragen“ grundlegend...
- News
Dokumentarfilm-Wettbewerb der ARD zum Thema Fanatismus
WeiterlesenBereits zum vierten Mal lädt die ARD zu einem Dokumentarfilm-Pitch ein: Gesucht wird ein kreatives und innovatives dokumentarisches Highlight für...
- Meldung des Tages
stern Crime erscheint in einer Auflage von 150.000 Exemplaren
WeiterlesenDie Erstausgabe von stern Crime ist im Handel. In dem neuen 140 Seiten Magazin geht es um echte Kriminalfälle.
- News
Kolle Rebbe bewirbt Carpe Diem Kombucha
Weiterlesen„Tee. Sehr, sehr anders.“ – mit dieser Botschaft startet die Marke Carpe Diem Kombucha in diesen Tagen ihre neue Kampagne.
- News
- Meldung des Tages
Deutsche Welle: Neues englisches TV-Programm weltweit auf Sendung
WeiterlesenDas neue englischsprachige Nachrichten- und Informationsprogramm der Deutschen Welle ist seit Montag, 22. Juni, auf Sendung.
- News
Start-ups: Persönliche Gründe zählen bei der Standortwahl
WeiterlesenBei der Wahl des Standorts für ihr Start-up lassen sich Gründer vor allem von persönlichen Faktoren wie der Nähe zu Freunden und zur Familie sowie der...
- News
DJV unterstützt israelische Rundfunkkollegen
WeiterlesenMit Besorgnis hat der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) die Pläne des Israelischen Öffentlichen Rundfunks (Israel Public Broadcasting Authority –...
- Video des Tages
Deutscher Filmpreis 2015: Who am I
WeiterlesenDer Deutsche Filmpreis 2015 in den Kategorien „Bester Schnitt“ (Robert Rzesacz), „Bestes Szenenbild“ (Silke Buhr) und „Beste Tongestaltung“ (Bernhard...
- News
Lebenswert Bio im neuen Eberle-Look
WeiterlesenDie Eberle Werbeagentur relauncht den gesamten Auftritt der Holle-Marke „Lebenswert Bio“ und stellt sie unter das Dach von Bioland.









