- News
Chefredakteurin Mikich will WDR-"Fettpölsterchen" beseitigen
WeiterlesenDie neue Fernsehchefredakteurin Sonia Mikich muss kurz nach ihrem Amtsantritt beim WDR den Rotstift ansetzen. Im Titelinterview des "medium magazin...
- Top-Face
Elke Klein wird Client Service Director bei Spice Digital Marketing
WeiterlesenElke Klein wird ab sofort das Team der Spice Digital Marketing GmbH im Bereich Consulting unterstützen. Als Client Service Director wird die...
- News
Deutsche Hightech-Branche optimistisch
WeiterlesenDie deutsche Hightech-Branche blickt mit Zuversicht auf das laufende Jahr. 8 von 10 Unternehmen (81 Prozent) erwarten in den kommenden sechs Monaten...
- Meldung des Tages
NSA-Enthüllungen: ROG fordert politische Konsequenzen
WeiterlesenAngesichts der jüngsten NSA-Enthüllungen fordert Reporter ohne Grenzen (ROG) die Bundesregierung und den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags...
- News
Online-Sicherheit für Kinder Aufgabe der Schulen?
WeiterlesenEltern auf der ganzen Welt erwarten von Lehrern und Schulen, ihren Nachwuchs über die sichere Internetnutzung aufzuklären und sie vor Gefahren zu...
- News
spot on news wird Aktiengesellschaft
Weiterlesenspot on news, eine digitale Nachrichtenagentur für Entertainment und Lifestyle, firmierte mit Wirkung zum 1.07.2014 von einer Limited zu einer...
- Meldung des Tages
Welches Bier passt am besten zu gegrilltem Schwein? - Fleischmagazin Beef im TV
WeiterlesenDas Fleischfan-Magazin Beef kommt ins TV. Schauspieler und Moderator Steffen Wink will sich bei RTL Nitro auf Food-Reportagen begeben und...
- News
Ströer macht weiter Außenwerbung in Köln
WeiterlesenStröer hat sich in einer europaweiten Ausschreibung zur Vermarktung der Werbeflächen in Köln wieder durchgesetzt und die Vergabe des...
- News
Produzent Oliver Berben: "Wir können, wenn man uns nur lassen würde"
WeiterlesenProduzent Oliver Berben formuliert im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de seine Sorgen und Hoffnungen für das deutsche Fernsehen. Den neidischen...
- Kommentar
Das Thema Elektroautos im Netz: Eine Social-Buzz-Analyse
WeiterlesenFür medienmlich.de hat Brandwatch die Onlinegespräche rund um das Trendthema E-Autos näher unter die Lupe genommen.









