- Kommentar
Eine Kennzeichnungspflicht für Scripted Reality ist notwendig
WeiterlesenIst das Werbung? Ist das Produkt Placement? Diese Fragen muss sich ein TV-Zuschauer nur noch in Ausnahmefällen in diesem Bereich stellen, denn es gibt...
- Video des Tages
Aufstieg und Fall des Tortilla-Wurf-Champions (Video des Tages)
WeiterlesenWie macht man gute Werbung für einen Tortilla-Snack bzw. ein damit verbundenes Facebook-Werbespiel? Na so:
- News
TV-Tipp: Ich war 50 Schafe wert - Mädchenhandel in Afghanistan
WeiterlesenSabere ist heute 16 Jahre alt. Sie hat es geschafft, ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen und in ein Frauenhaus zu flüchten. Doch sie bezahlt...
- Bad News
ZDF-Dokumentation über die Finanz- und Wirtschaftskrise: "Die Bank gewinnt immer!"
WeiterlesenVor drei Jahren begann die schlimmste Finanz- und Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg. Anlass für das ZDF-Magazin "WISO", erneut einen Blick...
- News
G+J Wirtschaftsmedien setzen verstärkt auf Paid Content Angebote
WeiterlesenDie G+J Wirtschaftsmedien erhöhen die Vielfalt ihres digitalen Paid-Angebots. So ist ab sofort das im Mai angekündigte Premium-Abo der 'Financial...
- News
"Isch trach nur Katzenberger"
WeiterlesenIm Rahmen der Kooperation zwischen RTL interactive und Daniela Katzenberger gibt die Kult-Blondine jetzt einer Mode-Kollektion ihren Namen.
- Bad News
Weißrussland: ROG verurteilt Repressionswelle gegen Journalisten
WeiterlesenReporter ohne Grenzen (ROG) beobachtet mit Sorge die neue Welle von Repressionen gegen Journalisten und Online-Aktivsten in Belarus (Weißrussland)....
- News
Aus FACE wird BOLD THE MAGAZINE
WeiterlesenDas sechsmal jährlich publizierte Lifestyle-Magazin FACE (Verlag neutrales Grau, Berlin) ändert seinen Namen: Aus FACE wird BOLD, das Magazin für...
- News
KNSK startet Kampagne für Freistaat Thüringen
WeiterlesenWas haben die Brooklyn Bridge in New York, Lufthansa, oder der Rennwagen Gumpert Apollo mit Thüringen zu tun? Eine Frage, die kaum jemand beantworten...
- News
1. Quartal 2011: Werbeausgaben wachsen weltweit um 8,8 Prozent
WeiterlesenDie weltweiten Werbeausgaben stiegen im ersten Quartal 2011 um plus 8,8 Prozent auf insgesamt 118 Milliarden US-Dollar (basierend auf offiziellen...