- Top-Kampagne
Neue Kampagne der TARGOBANK
WeiterlesenDie Markenkommunikation der TARGOBANK geht in eine neue Runde. Im Fokus der neuen „So geht Bank heute.“-Kampagne stehen insgesamt „23 Besonderheiten“,...
- News
SocialMedia App für Einsteiger
WeiterlesenEine neue interaktive App will Hilfestellung beim Thema Social Media anbieten. Sie ist seit dem 1. März im App-Store von Apple für iPhone, iPad und...
- Kommentar
Lesenswert: Der Mann, der zur Platine wurde
WeiterlesenWohin kann der uneingeschränkte Zukunftshype am eigenen Körper führen? Hier kommt Charlie Neumann als "Maschinen Mann" und zeigt es uns furios!
- Meldung des Tages
Schwarzenegger goes Print
WeiterlesenDer gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger (65), der seit Jahrzehnten als Schauspieler Erfolge feiert und von 2003 bis 2011 als Gouverneur die...
- Nicht schön
BITKOM kritisiert Leistungsschutzrecht für Presseverlage
WeiterlesenDer Hightech-Verband BITKOM hat das im Bundestag verabschiedete Leistungsschutzrecht für Presseverlage erneut scharf kritisiert.
- News
Bertelsmann investiert in Fashion-Network
WeiterlesenDer Bertelsmann-Venture Capital Fonds BDMI investiert in das 2011 gegründete US-amerikanische Mode- und Beauty-Video-Network StyleHaul.
- News
c't-App für Android-Tablets und iPad
WeiterlesenDas Computermagazin c't gibt es ab sofort auch als App für Android-Tablets. Die komplette Neuentwicklung der App für iOS und Android bietet außer den...
- Top-Face
Hans-Peter Junker und Steffen Klusmann werden stellvertretende stern-Chefredakteure
WeiterlesenDominik Wichmann benennt seine Stellvertreter: Hans-Peter Junker und Steffen Klusmann treten ihr Amt im März 2013 an.
- News
Bertelsmann macht Musik
WeiterlesenDer internationale Medienkonzern Bertelsmann übernimmt das Musikrechteunternehmen BMG ganz. Bertelsmann erwirbt dafür die bisher von Kohlberg Kravis...
- Top-Kampagne
Deutsche Bahn: City Night Line startet neue Werbekampagne
WeiterlesenPünktlich zum Frühjahrsstart präsentiert sich City Night Line, der Nachtreisezug der Deutschen Bahn, mit einer neuen internationalen Imagekampagne....