- News
OgilvyOne wird digitale Leadagentur für die Interhyp
WeiterlesenFür den Relaunch der Unternehmenswebsite der Interhyp AG (www.interhyp.de) haben sich in einem mehrstufigen Pitch die Frankfurter eCRM-Spezialisten...
- News
Deutsche: Neue Gerätetypen, traditionelle Mediennutzung
WeiterlesenDie Deutschen sind gegenüber neuen Technologien und smarten Geräten in der Unterhaltungselektronik durchaus aufgeschlossen - in der Praxis hängen sie...
- Nicht schön
Blockupy: DJV kritisiert Behinderungen von Journalisten
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat Behinderungen von Journalisten durch die Polizei während der Blockupy-Proteste in Frankfurt am 1. Juni...
- Meldung des Tages
Clipfish vereinbart Zusammenarbeit mit BBC Worldwide
WeiterlesenClipfish hat eine umfangreiche Kooperation mit BBC Worldwide im Bereich TV-Serien mit rund 400 Stunden an Programminhalten abgeschlossen.
- News
Neue Kochshow: Wer essen will, muss töten ...
WeiterlesenZDFneo zeigt ab 1. August jeden Donnerstag um 21 Uhr das Food-Adventure „Beef Buddies“ mit den Köchen Frank Buchholz, Chakall Lopez und Tarik Rose.
- News
Emirates wird neuer Trikotsponsor von Real Madrid
WeiterlesenDie internationale Fluggesellschaft Emirates darf für fünf Jahre, bis zum Ende der Saison 2017-2018, seinen Schriftzug „Fly Emirates“ auf die Trikots...
- Meldung des Tages
Werbung: Zielgruppe Familie wird häufig nicht verstanden
WeiterlesenEinen angemessenen Umgang mit der Zielgruppe "Familie" zu finden, ist für viele werbungtreibende Branchen scheinbar schwierig. Dies geht aus einer...
- News
Erntemonat Mai für RTL II
WeiterlesenRTL II blickt nach eigenen Angaben auf einen rundum erfolgreichen Monat Mai zurück. Mit 9,1 Prozent MA wurde am 28. Mai der beste Tageswert seit...