- News
Return on Social Media: Messung und Darstellung möglich
WeiterlesenAlle suchen den Return on Social Media, aber nur wenige können ihn quantifizieren. Das ist die Quintessenz einer Studie der Universität St. Gallen, an...
- Top-Face
Digitalisierung: Gruner+Jahr-Vorstand sieht "riesige Chancen"
WeiterlesenOliver Radtke, 45, wurde im April COO und Vorstand Operations des Zeitschriftenhauses Gruner + Jahr. Zusammen mit Vorstandschefin Julia Jäkel und...
- News
Social Media: Jungs twittern häufiger als Mädchen
WeiterlesenJungs schwören auf Social Media, Mädchen halten über SMS Kontakt. Das zeigt eine aktuelle repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag des Coca-Cola...
- Meldung des Tages
Vorreiterrolle von Deutschland bei Print?
WeiterlesenPrint sei zukunfts- und allianzfähig. Die Einschätzung schwor eine Expertenrunde aus Verlagen, Redaktionen, der Werbewirtschaft und des...
- News
Recherchescout: Neue Plattform für Journalisten
WeiterlesenJournalisten sollen ab heute einfacher und schneller recherchieren können. Ob Hintergrundinformationen, druckfähige Zitate oder Expertenmeinungen -...
- News
Neues Management bei Ströer Digital
WeiterlesenDie neu gegründete Ströer Digital Group hat seine Führungspositionen besetzt. Ab sofort wird sich Elisabeth Keihl um das unternehmensübergreifende...
- News
Jedes dritte Unternehmen setzt Social Media ein
WeiterlesenEine im August veröffentlichte Untersuchung von IDC belegte, dass jedes dritte von 359 befragten Unternehmen in Deutschland Social Media wie Public...
- News
237 Minuten glotzt der EU-Bürger täglich
WeiterlesenIn der Europäischen Union wird so viel ferngesehen wie noch nie, vorrangig digital und auf HD-Geräten. Mit der Studie "Television International Key...
- News
Doku über den Literaturpapst Marcel Reich-Ranicki
WeiterlesenGestern am 18.9.2013 verstarb Marcel Reich-Ranicki im Alter von 93 Jahren. Aus diesem Anlass ändert der Sender THE BIOGRAPHY CHANNEL sein Programm.
- Meldung des Tages
Internet baut Position als zweitstärkstes Werbemedium aus
WeiterlesenDie Bruttowerbeinvestitionen in klassische Online-Werbung lagen im ersten Halbjahr 2013 über den Zahlen des Vorjahres. Das geht aus dem aktuellen OVK...