- News
Kommen die "Roboter-Journalisten"?
WeiterlesenEin neuer Mix aus Automatisierung und Spezialisierung setzt sich angeblich nun auch in Redaktionen durch: Start-up Unternehmen aus Deutschland,...
- News
Branchendienst MEEDIA verzeichnet Traffic-Rekord
WeiterlesenLaut den heute veröffentlichten IVW-Zahlen hat der Online-Mediendienst MEEDIA im Januar mit knapp 1,9 Millionen Visits ein neues Allzeithoch erzielt.
- News
MDR-Rundfunkrat unterstützt crossmediales Jugendangebot
WeiterlesenDer MDR-Rundfunkrat hat sich für die Beauftragung eines crossmedialen öffentlich-rechtlichen Jugendangebots durch die Politik ausgesprochen.
- Interview
Social Media Strategien und Social Selling - Trends und Status quo 2014
Weiterlesenmedienmilch.de sprach mit Ulrich Rohde, Vorsitzender Fokusgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., über zwei wichtige...
- News
Die besten Schülerzeitungen Deutschlands 2014
WeiterlesenDie Gewinner des Schülerzeitungswettbewerbs der Länder stehen fest: Eine Fachjury aus Journalisten, Schülern, Vertretern der Länder sowie der...
- Aufreger des Tages
Ex-Kanzler Schröder: Sotschi-Berichterstattung deutscher Medien "eine Katastrophe"
WeiterlesenDer frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder hat die Berichterstattung deutscher Medien zu den Olympischen Spielen scharf kritisiert.
- News
DFB-Pokal live im Free-TV: Frankfurt-Dortmund und HSV-Bayern
WeiterlesenNicht-Sportfans müssen jetzt ganz tapfer sein, wenn es um die nächsten Tage geht. Die Olympiade in Sotschi bringt nicht nur Ski, sondern auch die...
- News
Neue Nachrichtensendung für Kinder auf ARTE
WeiterlesenAb kommendem Sonntag, 9. Februar, präsentiert ARTE mit "ARTE Journal Junior" eine wöchentliche Nachrichtensendung speziell für Acht- bis Zwölfjährige....
- News
Game Of Thrones: Dritte Staffel startet am 28.2. im Free-TV
WeiterlesenDie erfolreiche Fantasy-Serie „Game Of Thrones" begeistert Zuschauer wie Kritiker gleichermaßen und zieht selbst Genre-Neulinge in ihren Bann.
- News
Werbung im Pay-TV generiert angeblich mehr Awareness
Weiterlesen"Werbung in Pay-TV-Umfeldern wirkt nachhaltiger als im Free-TV" - das zumindest besagen die Ergebnisse einer Gattungsstudie, die die Agentur pilot in...