- News
Junge Welt erscheint bald bundesweit
WeiterlesenAb dem 23. April wird die überregionale Tageszeitung junge Welt erstmals bundesweit im Pressehandel am Erscheinungstag erhältlich sein.
- News
Kontor Digital Media realisiert Influencer-Kampagne für Sennheiser
WeiterlesenDie Urbanite-Kopfhörerreihe von Sennheiser wurde erstmals über eine Influencer-Marketing-Kampagne auf Instagram beworben. Sie lief parallel in...
- Meldung des Tages
Werbung und Empfehlungen im Web 2.0: Einfluss auf Kaufverhalten steigt
WeiterlesenWas kommt in den Einkaufswagen? Diese Frage beantworten immer mehr Deutsche mithilfe Sozialer Medien. Fast jeder dritte Social-Media-Nutzer hat schon...
- News
Lingner gewinnt conplement als Neukunden
WeiterlesenNeukundengewinn für Lingner Marketing: Für die conplement AG mit Sitz in Nürnberg entwickelt die Agentur ein kommunikatives Gesamtpaket, das die...
- Kommentar
4 Streaming-Trends, über die die Branche spricht
WeiterlesenIn Kooperation mit dem InnoLab der Hamburg Media School identifiziert nextMedia.Hamburg jeden Monat spannende Cases aus dem digitalen Bereich....
- Top-Face
Wolf Ehrhardt wird Chefkreativer bei pilot
WeiterlesenDie Kreation von pilot bekommt eine neue Führung: Am 1. April 2016 übernimmt Wolf Ehrhardt als Chief Creative Officer (CCO) die Leitung der...
- News
DJV fordert: Kein Schauprozess gegen Cumhuriyet-Journalisten
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) fordert die türkische Justiz auf, den für den morgigen Freitag geplanten Prozess gegen die...
- News
AppNexus kooperiert mit Le Figaro Group
WeiterlesenAppNexus, nach eigenen Angaben weltweit führender unabhängiger Anbieter von Werbetechnologie, hat eine Kooperation mit Le Figaro Group, dem größten...
- News
Jeder zweite Smartphone-Nutzer zahlt für Apps
WeiterlesenViele mobile Nutzer sind bereit, sich die digitalen Anwendungen etwas kosten zu lassen. Das zeigt eine repräsentative Befragung im Auftrag des...
- News
Online-Marketing: E-Mail und Suchmaschinen stehen 2016 oben
WeiterlesenDie Firma Absolit hat in einer repräsentativen Studie Online-Marketing-Verantwortliche mittlerer und großer Unternehmen befragt. Das Ergebnis: