- News
eM Client kommuniziert durch Schwartz Public Relations
WeiterlesenDer tschechische E-Mail-Softwareanbieter eM Client will seine Kommunikationsaktivitäten in Deutschland verstärken und entscheidet sich dabei für...
- Meldung des Tages
NBC News beteiligt sich an Euronews
WeiterlesenNBC News und Euronews haben den Abschluss einer Transaktion angekündigt: NBC News erwirbt demnach 25% von Euronews.
- Glosse
Gott sei Dank und OMG: Smartphones sind doch nicht schuld an Einsamkeit!
WeiterlesenWer diese clickbait-driven Headline geadded hat, kriegt nun hier noch mehr dazu auf die Ohren: Vier von fünf Deutschen fühlen sich zumindest manchmal...
- Meldung des Tages
TV-TIPP: Stereotyp - Sind die Briten wirklich dauerbesoffene, rothaarige Fußball-Hooligans?
WeiterlesenUnd die Griechen wirklich alles arbeitsscheue Ouzo-Trinker, die trotz Dauerkrise immer nur Sirtaki tanzen? Und warum beherrscht keiner der...
- Kommentar
Darknet: Kundenbewertungen wie bei Amazon
WeiterlesenDies Buch ist wichtig. Wichtig, weil es das erste deutschsprachige Buch überhaupt ist, dass sich in dieser Form mit dem wichtigen Online-Thema Darknet...
- Interview
"Ein Aussterben kann schließlich auch Millionen Jahre dauern, siehe Dinosaurier"
WeiterlesenWie geht es Computerspiel-Magazinen wie der GameStar & GamePro aktuell? Sind die Reichweiten wirklich so dramatisch gesunken? Ist die Print-Version...
- Meldung des Tages
Rocket Fuel will KI-gesteuertes Native Advertising anbieten
WeiterlesenRocket Fuel hat die Einführung einer Native Advertising-Funktion angekündigt, die Agenturen und Marken bei der gezielten Umsetzung ihrer digitalen...
- News
J.J.DARBOVEN wählt PUK
WeiterlesenIm Rahmen Rahmen eines Workshops hat sich die Hamburger Kaffeerösterei J.J.DARBOVEN für Philipp und Keuntje entschieden. PUK hat bereits erste...
- News
85% der untersuchten Werbemittel sind zu sachlich und zu komplex für Konsumenten
WeiterlesenWerbung ist angeblich vor allem dann erfolgreich, wenn sie Konsumenten mit leicht verdaulichen, emotionalen Botschaften adressiert.
- News
ARD Sportschau: Sechs Millionen sehen HSV-Rettung
WeiterlesenBis zum 6,01 Millionen Zuschauer in der Spitze sahen am 20.5.2017 die späte Rettung des HSV gegen den VfL Wolfsburg in der Sportschau Bundesliga.