- Meldung des Tages
Digitale Gesellschaft gegründet
WeiterlesenE-Mails, Facebook, Smartphones und das Internet gehören zum Alltag fast aller Menschen in Deutschland. Doch um die Netzpolitik sei es trotz...
- Meldung des Tages
Antenne Hessen goes TV
WeiterlesenErstmals hat ein Radiosender nach eigenen Angaben neben seinem Musikangebot ein TV-Angebot online zu Verfügung gestellt! Antenne Hessen TV will neben...
- Top-Face
Tatort-Kommissarin Folkerts befürwortet Atomausstieg
WeiterlesenDie Schauspielerin Ulrike Folkerts bezieht öffentlich Stellung gegen Atomkraft - im neuen Greenpeace Magazin. Schon vor der Reaktorkatastrophe in...
- Meldung des Tages
dastandard.at erhält CIVIS Online Medienpreis 2011
WeiterlesenDas transnationale Webangebot der Online-Tageszeitung "derStandard.at" wird am Donnerstag in Berlin mit dem Europäischen CIVIS Online Medienpreis 2011...
- Top-Kampagne
"A Tunisian Girl" gewinnt internationalen Blog-Award der Deutschen Welle
WeiterlesenDas Blog "A Tunisian Girl" ("Ein tunesisches Mädchen") ist Sieger der siebten Auflage des internationalen Blog-Awards "The BOBs" der Deutschen Welle....
- Meldung des Tages
Internetnutzer: 50-Millionen-Marke in Deutschland überschritten
WeiterlesenDie Zahl der Internetnutzer hat in Deutschland erstmals die 50-Millionen-Marke überschritten: Rund 51 Millionen Bundesbürger sind inzwischen online,...
- Meldung des Tages
Für die Pressefreiheit – Junge Kreative gestalten Zeitungsanzeigen
Weiterlesen„Worte für Freiheit – Freiheit für Worte“ – unter diesem Motto stehen zwei Anzeigen, die Eva Hasel (Stuttgart, Jahrgang 1984) anlässlich des...
- Top-Kampagne
wob startet erste Kampagne für Pfalzwerke als Lead-Agency
Weiterlesen"Wir machen Strom aus Grumbeerschalen in der Region" - mit einer neuen Imagekampagne treten die Pfalzwerke seit dieser Woche in der Öffentlichkeit...
- Top-Face
Vier neue Mitarbeiter für die webguerillas
WeiterlesenWie Geschäftsführer David Eicher mitteilt, "reagiere" die Münchner Full-Service-Agentur für alternative Werbeformen mit den Neueinstellungen auf die...
- Top-Kampagne
Leo Burnett gewinnt Merz Consumer Care International
WeiterlesenIn einem Pitch um den weltweiten Relaunch der Marke Merz Spezial hat Leo Burnett Deutschland Merz Consumer Care International vgewinnen können.