- Glosse
Facebook? Bitte löschen!
WeiterlesenGlaubwürdigkeit in den Sozialen Medien? Für Unternehmen hängt sie nicht nur davon ab, was sie sagen - sondern auch davon, wo. Besonders schlecht sieht...
- News
Smartphonenutzung steigt in den Abendstunden stark an
WeiterlesenAdColony, nach eigenen Angaben eine der größten mobilen Werbeplattformen der Welt, hat ihren jüngsten Report Daten zur Mobile-Nutzung in Deutschland...
- News
Hirschtec und Coyo begleiten Social-Intranet-Projekt der Deutschen Bahn
WeiterlesenEine interaktive Online-Plattform für 300.000 Mitarbeiter: Seit dem 4. April 2017 steht mit dem „DB Planet“ nun über 100 Tage den Angestellten der...
- News
RTL2 bringt Sozialreportage "Die Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen"
WeiterlesenAb 12. September zeigt RTL II eine dreiteilige Sozialreportage „Hartz & Herzlich – Die Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen“. Die Sozialreportage soll...
- News
Wer geht für Deutschland ins Oscar-Rennen?
WeiterlesenAm 24. August 2017 wird es aus deutscher Sicht zum ersten Mal spannend in Sachen Oscars 2018. Dann wird der Film bekannt gegeben, der für Deutschland...
- News
Social Media-Preis-Index für das zweite Quartal 2017
Weiterlesenesome advertising, ein Social Media-Advertising-Spezialist aus Hamburg, hat den Social Media-Preis-Index für das zweite Quartal 2017 veröffentlicht....
- News
Mairdumont Media und Netletix planen Joint Venture
WeiterlesenMairdumont GmbH&Co KG und die Mediengruppe RTL Deutschland planen, Mairdumont Media und Netletix zusammenzuführen. Hierzu soll das Joint Venture...
- News
Axel Springer und United Internet kreieren globales Affiliate Marketing-Netzwerk
WeiterlesenAxel Springer und United Internet wollen Awin und affilinet zusammenführen, um ein globales Affiliate Marketing-Netzwerk zu schaffen.
- News
Influencer Marketing, TV-App-Advertising und Audience Enhancement auf der gamescom 2017
Weiterlesenad2games, nach eigenen Angaben das größte auf die Vermarktung von Onlinespielen spezialisierte Ad-Tech-Unternehmen Europas, sowie das...
- News
36 Prozent verzichten zugunsten des Datenschutzes auf zugeschnittene Medieninhalte
WeiterlesenLaut einer repräsentativen Umfrage, die Statista für nextMedia.Hamburg durchgeführt hat, ist der Großteil der Deutschen nicht bereit, Daten aller Art...