- Interview
Interview: Die Zutaten für die Google Streetview-Torte kosteten 4,95 Euro (exklusiv)
WeiterlesenWas für eine PR-Überraschung: Der Allgäuer Schrothkurort Oberstaufen vor allen namhaften Städten als allererster deutscher Ort bei Google Street View...
- Kommentar
Mit Phil die Jugend erobern?
WeiterlesenPhil Collins ist also neuer Senderbotschafter bei SAT.1 und soll laut Pressemeldung "Anfang November 2010 die behagliche Jahreszeit" einläuten....
- Glosse
Zu Guttenberg-Kampagne bisher leider nur bedingt erfolgreich
WeiterlesenKnapp zwei Drittel der Deutschen sehen in Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg scheinbar ein Vorbild für die Politiker in Deutschland....
- Glosse
Bill wollte keine Nuklearparty!
WeiterlesenBill Clinton - so wollen Ihnen, liebe Leser, ab heute einige Medien suggerieren - habe während seiner Amtszeit als US-Präsident "den nuklearen Code...
- Interview
Wir sind die mediale Pippi Langstrumpf!
WeiterlesenIn eigener Sache: Erste Fragen an medienmilch.de
Woher kommt der Name medienmilch.de?
Aus der kreativen Zone! Wir wollten einen Namen, der schnell...
- Glosse
Tatort Internet: ein belauschtes Gespräch (exklusiv)
WeiterlesenHabe heute früh ein interessantes Gespräch in der S-Bahn zum Streitthema "Absetzung Tatort Internet von RTL2 oder nicht?" aufgeschnappt. Es ging in...
- Kommentar
medienmilch.de ist online!
WeiterlesenLiebe LeserInnen,
medienmilch.de ist online!
Still und leise haben wir den Softlaunch von medienmilch.de bewerkstelligt.
In einem – wie wir...
- Glosse
Glosse: Verzogene Köter von B-und-C-Promis und weitere V.I.P-Formatideen
WeiterlesenMan soll keine Sendung schlecht machen. Ich werde daher nachfolgend nicht mit konkreten Fingern auf Ross oder Reiter zeigen. Trotzdem ist es mir ein...
- Kommentar
Bejammernswerte Position des Redakteurs gegenüber dem Verleger
WeiterlesenDieser in Bezug auf Verleger schonungslos offenen Text hat Kurt Tucholsky bereits 1932 veröffentlicht. Er scheint im Moment erschreckend aktuell zu...
- Glosse
PR-Profis raten schnelle Reaktion auf Negativ-Kampagnen
WeiterlesenWenn Unternehmen ins Fadenkreuz der Medien gelangen, tragen sie meistens selbst zumindest eine Mitschuld daran. Aufgabe der PR ist in diesem Fall,...