- Kommentar
"Operation Wurstwasser" – Beschreibung einer viralen Kampagne (exklusiv)
WeiterlesenTobias Spörer, Geschäftsführer der Spezial-Agentur für Empfehlungsmarketing elbkind, hat exklusiv für medienmilch.de die Social Web Kampagne für den...
- Exklusiv
Windows Phone 7: Eine verpasste Design-Chance! (Exklusiv-Kommentar)
WeiterlesenAls 1990 Windows 3.X auf den Markt kam, sahen Profis sofort, was heute bei Wikipedia.de nüchtern nachzulesen ist: „Die graphische Benutzeroberfläche...
- Kommentar
Mit Phil die Jugend erobern?
WeiterlesenPhil Collins ist also neuer Senderbotschafter bei SAT.1 und soll laut Pressemeldung "Anfang November 2010 die behagliche Jahreszeit" einläuten....
- Kommentar
medienmilch.de ist online!
WeiterlesenLiebe LeserInnen,
medienmilch.de ist online!
Still und leise haben wir den Softlaunch von medienmilch.de bewerkstelligt.
In einem – wie wir...
- Kommentar
Bejammernswerte Position des Redakteurs gegenüber dem Verleger
WeiterlesenDieser in Bezug auf Verleger schonungslos offenen Text hat Kurt Tucholsky bereits 1932 veröffentlicht. Er scheint im Moment erschreckend aktuell zu...