- News
E-Mail-Marketing: Usability schlägt Preis
WeiterlesenDie Top-3 Kriterien bei der Auswahl einer E-Mail-Marketing-Technologie sind Benutzerfreundlichkeit, Preis und Leistungsfähigkeit. Das ergab eine...
- News
Neue Influencer Branding Plattform LikeYaa
WeiterlesenDie neue Influencer Branding Plattform LikeYaa will sich bei Influencern über Werte, Visionen und Insights als attraktiven Kooperationspartner...
- News
45 Prozent nutzen digitale Lernmittel zur privaten Weiterbildung
WeiterlesenKnapp die Hälfte der Bundesbürger (45 Prozent) hat bereits digitale Lernformate genutzt, um sich privat weiterzubilden. Jeder Fünfte (20 Prozent)...
- News
Kerstin Fröhlich wird Leiterin Innovation in der SPIEGEL-Gruppe
WeiterlesenDr. Kerstin Fröhlich (38) hat zum 2. Januar die neugeschaffene Position der Leiterin Innovation angetreten. Sie soll die strukturelle...
- News
Customer Journey: Vier Strategien für den Werbeerfolg 2018
WeiterlesenKonsistent, personalisiert und relevant – die Erwartungen der Verbraucher an ihr digitales Einkaufserlebnis sind hoch. Dabei gleicht der Weg zum...
- News
TV-Quote: AGF liefert wieder
WeiterlesenDie Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) hat wieder mit der Ausweisung von TV-Leistungsdaten begonnen. Die technischen Probleme, die seit einer...
- News
Bitkom warnt Obersten Gerichtshof der USA vor Zugriff auf Daten in Europa
WeiterlesenDer Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten steht vor einem wegweisenden Urteil, mit dem er nach dem Willen der US-Regierung tief in den...
- News
Die Top-3 Audio-Trends 2018
WeiterlesenDie Audio-Branche steht im Jahr 2018 vor großen Aufgaben. Mit Sprachassistenten und Programmatic Audio wird der Dialog zwischen Unternehmen und...
- News
Alternative Fakten, Fakten, Fakten ...
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) begrüßt die Wahl des Begriffs „Alternative Fakten“ zum Unwort des Jahres 2017. „Die Jury hat damit auf einen...
- News
Digitalstrategien: Kleinere Unternehmen zögern
WeiterlesenRund drei von zehn Unternehmen in Deutschland (28 Prozent) haben noch keine Digitalstrategie, bei kleinen Unternehmen sind es sogar vier von zehn....