- News
rbb-Intendantin will Frauenpower
WeiterlesenFür die Intendantin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Dagmar Reim, rücken Frauen weiterhin zu langsam auf Führungspositionen in Unternehmen oder...
- News
GEO startet in der Türkei und der Mongolei
WeiterlesenAb März erscheinen GEO und GEO SAISON in der Türkei als Lizenz-Ausgaben bei Dogan Burda, dem größten Verlag des Landes, ab April wird GEO in der...
- Meldung des Tages
Deutsche Bahn launcht erstes Augmented-Reality-Spiel
WeiterlesenAb sofort soll das App-Spiel „DB Jompp“ die Bahnfahrt noch unterhaltsamer machen: Bei „DB Jompp“ fliegt der Spielcharakter im Superhelden-Dress durch...
- News
ARD-Radio: Täglich mehr als 38 Millionen Hörer
WeiterlesenDer ARD-Hörfunk hat seine Spitzenposition behauptet. Täglich schalten rund 38,4 Millionen Hörerinnen und Hörer ein öffentlich-rechtliches Programm...
- News
TV-Tipp: Die Macht der Lüge
Weiterlesen„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“, „Meine von mir verfasste Dissertation ist kein Plagiat“ oder „I did not have sexual relations with...
- News
Qatar Airways wird Trikotsponsor von FC Barcelona
WeiterlesenQatar Airways geht mit dem FC Barcelona eine strategische Partnerschaft ein. Mit Beginn der Saison 2013/2014 wird das Logo der Airline auf den Trikots...
- Meldung des Tages
Social Media: Sport Bild entdeckt den Leserreporter
WeiterlesenUnter dem Titel "Deine Kolumne" startet Axel Springers Sport Bild erstmals eine interaktive Social-Media-Kampagne und will damit Fans und Lesern die...
- Nicht schön
Paris Saint-Germain statt Borussia Dortmund live im ZDF
WeiterlesenNach dem 2:1-Hinspielerfolg empfängt das Starensemble von Paris Saint-Germain am Mittwoch, 6. März 2013, im heimischen Prinzenpark-Stadion den FC...
- Top-Kampagne
junge Welt startet Werbekampagne
WeiterlesenDie Tageszeitung junge Welt bereitet zur Zeit die größte Werbekampagne vor, die die Zeitung seit 1989 jemals gestartet hat.
- News
pilot Hamburg soll Fans für ProSiebenSAT.1 gewinnen
Weiterlesenpilot Hamburg verantwortet in Zusammenarbeit mit ProSiebenSAT.1 die Kommunikation auf Facebook für die Formate „Beauty and the Nerd“ und „We love...