- News
Scholz & Friends realisiert Lübzer online neu
WeiterlesenScholz & Friends Hamburg konnte sich den Digital-Etat der norddeutschen Bierspezialität sichern und entwickelte www.luebzer.de von Grund auf neu.
- Humor
"Geh fort!" - Levi's entdeckt das Internet und globales Marketing
WeiterlesenUnter dem etwas kryptischen Titel "Die Marke Levi's enthüllt ihre allererste globale kreative Plattform" wird in einer Pressemeldung verkündet, dass...
- Bad News
Rabattangebote-Websites: viele Anmeldungen, wenig Käufe
WeiterlesenMit den Rabattangeboten bei Social-Shopping-Sites wie Groupon, City Deal oder DailyDeals sind die User alles andere als zufrieden. Die anfangs...
- Video des Tages
Was trinkt der Weihnachtsmann im Sommerurlaub? (Video des Tages)
WeiterlesenHier die Antwort auf die Frage in Form eines netten Beispiels aus dem in Deutschland sehr seltenen vorhandenen Bereich der vergleichenden, humorvollen...
- News
WM live im Ersten: Schafft Deutschland den Sprung ins Finale?
WeiterlesenNicht nur die deutsche Frauen-Nationalmannschaft begeistert derzeit bei der Weltmeisterschaft die Fußballfans, auch der Männernachwuchs sorgt für...
- News
kabeleins.de Relaunch: reduzierte Navigation und kein Flash mehr
Weiterlesenkabel eins präsentiert seinen Internetauftritt in neuem Design. Die neue kabeleins.de zeichnet sich laut eigenen Angaben vor allem durch eine neue...
- Aufreger des Tages
NDR weist RTL-Kritik an "Lügenfernsehen" zurück
WeiterlesenDer NDR weist den Vorwurf von RTL-Sprecher Christian Körner zurück, die Redaktion des Politikmagazins "Panorama" sei "in Sachen Kennzeichnung von...
- News
"SOS Garten" und "Baupfusch" - SAT.1 setzt auf neue Doku-Serien
WeiterlesenMit "SOS Garten" und "Baupfusch" gehen am Sonntag, 7. August 2011, zwei neue Formate auf Sendung bei SAT.1. In "SOS Garten" packen Gartenexpertin...
- News
Constantin Film und Oliver Berben verfilmen VERBRECHEN-Stories
WeiterlesenNach Doris Dörries Kinoverfilmung GLÜCK (Kinostart: 23. Februar 2012 im Verleih der Constantin Film) - einer der elf Kurzgeschichte aus Ferdinand von...
- News
Digitale Prospekte lösen Kaufimpulse aus
WeiterlesenDie GfK-Marktforschung und das Mindline-Institut haben im Auftrag des Verbraucherinformations-Portals kaufDA ( eine Werbewirksamkeitsstudie...