- News
Electronic Arts widerspricht Spyware-Vorwurf für Origin
WeiterlesenElectronic Arts (EA) hat den Vorwürfen eines Rechtsanwaltes in dem Games-Magazin Gamestar widersprochen, bei dem Endbenutzer-Lizenzvertrag der...
- News
4,6 Prozent des digitalen Medienkonsums ist bereits mobil
WeiterlesencomScore, Inc., nach eigenen Angaben eines der führenden Unternehmen in der Messung der digitalen Welt, hat einen Überblick über die Nutzung mobiler...
- News
Aktion von 78 Radiosendern gegen Gewalt im Netz
WeiterlesenJeder dritte Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren in Deutschland ist schon einmal Opfer einer Cyber-Mobbing-Attacke geworden...
- News
BITKOM begrüßt Neuerungen im Telekommunikationsgesetz
WeiterlesenBITKOM begrüßt den Großteil der vom Bundestag beschlossenen Neuerungen im Telekommunikationsgesetz. „Die Gesetzesnovelle trägt dazu bei, den Ausbau...
- Aufreger des Tages
Kolle Rebbe übernimmt Online- und Social-Media-Etats von Ritter Sport
WeiterlesenDer Schokoladehersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch beauftragt Kolle Rebbe neben dem klassischen Marketing nun auch mit der gesamten...
- Top-Kampagne
NetzwerkReklame wirbt für die Hanseatic Bank
WeiterlesenDie Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Etat für Suchmaschinenmarketing der Hanseatic Bank (ebenfalls Hamburg) gewonnen.
- Meldung des Tages
DDB Tribal realisiert Relaunch von rewe.de
WeiterlesenAls erster Lebensmittelhändler in Deutschland setzt REWE bei der Weiterentwicklung seiner Onlinepräsenz www.rewe.de auf eine starke Individualisierung...
- News
Burgtheater Wien ist Kulturmarke des Jahres 2011
WeiterlesenDas Wiener Burgtheater wurde am Abend des 27. Oktober 2011 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Berliner TIPI am Kanzleramt als „Kulturmarke...
- News
Kachelmann verliert angeblich Tagesthemen-Auftrag
WeiterlesenMeteomedia, das Wettervorhersage-Unternehmen von Ex-Moderator Jörg Kachelmann, verliert angeblich den Auftrag für das "Tagesthemen"-Wetter. Dies...
- Video des Tages
So geht Radiowerbung (Video des Tages)
WeiterlesenWie wirbt das Medium Radio intelligent im Bewegtbildbereich ohne dass im Hintergrund eine der üblichen Dudeleien läuft und wummert? Zum Beispiel so: