- News
TV-Tipp: Vierstündige ABBA-Dokumentation bei VOX
WeiterlesenUnter dem Bandnamen "Björn & Benny, Agnetha & Anni-Frid" veröffentlichen vier Schweden ihre erste Platte "People Need Love". Zwei Jahre später gelingt...
- News
Sat.1 startet Konkurrenz für "Bauer sucht Frau"
Weiterlesen"Ich suche eine Frau mit einer gesunden, natürlichen Einstellung zur Nacktheit." Der 55-jährige Nacktwanderer Siegfried aus Bayern wünscht sich eine...
- Top-Kampagne
kempertrautmann realisiert virtuelle Schuhanprobe für Görtz
WeiterlesenDie Hamburger Werbeagentur kempertrautmann entwickelte für das Schuhhaus Görtz ein System, das es erstmals ermöglicht, Schuhe virtuell und in 3D...
- Meldung des Tages
Frauen: Wenig Interesse an Online-Markenkommunikation
WeiterlesenFanseiten in sozialen Netzwerken und der direkte Austausch mit Verbraucherinnen im Web 2.0 sind für die allermeisten Unternehmen ein wichtiger...
- News
Sarrazins Buch von null auf eins
WeiterlesenThilo Sarrazins "Europa braucht den Euro nicht", seit kurzer Zeit auf dem Markt, entwickelt sich wie sein Vorgänger scheinbar zu einem...
- News
Smartphone-Plattformen: Android vor Symbian und iOS
WeiterlesenAndroid ist aktuell die am stärksten verbreitete Smartphone-Plattform in Deutschland. 40 Prozent aller derzeit genutzten Smartphones laufen mit dem...
- Top-Kampagne
Dieter Bohlen mit Glatze
WeiterlesenScholz & Friends Hamburg präsentiert Dieter the only Bohlen im neuen TV-Spot für die VHV Versicherungen diesmal mit Glatze.
- News
tagesschau24: gleicher Inhalt, neuer Name
WeiterlesenDer Rundfunkrat des Norddeutschen Rundfunks begrüßt den neuen Namen tagesschau24 für den von aktuellen Nachrichtensendungen geprägten Digitalkanal der...
- News
SAT.1-Magazin pusht ab sofort täglich
Weiterlesen"push - das SAT.1Magazin" gibt es die ab sofort die ganze Woche hindurch. In jede Sendung steigt Moderatorin Annika Kipp mit einem tagesaktuellen...
- Meldung des Tages
Spiegel startet neue Markenkampagne
WeiterlesenDas Nachrichten-Magazin Spiegel hat mit der Ausgabe 22/2012 eine neue Markenkampagne mit achtstelligen Bruttowerbevolumen bis Ende des Jahres...