- Glosse
Clowns und Diplomatie? - Exit-Strategie - jetzt!
WeiterlesenSo so Herr Kanzlerkandidat, die Veranstaltung hieß also Klartext und da haben sie Klartext geredet. Die italienischen Politiker Grillo und Berlusconi...
- Meldung des Tages
Zeitungen kämpfen um junge Zielgruppen
WeiterlesenDas Internet zeigt Wirkung! Die Zeitungen in Deutschland haben ihr redaktionelles Angebot für Kinder deutlich ausgeweitet. 77 Prozent veröffentlichen...
- News
LOVEFiLM schließt Content Deal mit ZDF Enterprises
WeiterlesenLOVEFiLM, die Online-Videothek von Amazon, stellt wiederholt in diesem Monat viele neue Video-on-Demand-Titel online: Der Content Deal mit ZDF...
- News
XING verzeichnet höchstes Mitgliederwachstum seit drei Jahren
WeiterlesenDie XING AG ist auf Wachstumskurs. Insgesamt erwirtschaftete das Business-Netzwerk im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) nach vorläufigen Zahlen im...
- News
Hunger nach mobilen Medieninhalten steigt
WeiterlesenInMobi hat die Ergebnisse seines Mobile Media Consumption Report veröffentlicht. Bei dieser Studie wurden über 15.000 Nutzer des mobilen Internets in...
- News
DJV begrüßt Initiative zum Presseauskunftsgesetz
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat die Initiative der SPD-Bundestagsfraktion zur Einführung eines so genannten
Presseauskunftsgesetzes auf...
- News
fischerAppelt gewinnt Garmin
WeiterlesenfischerAppelt, relations zeichnet ab sofort für die PR-Kommunikation von Garmin Deutschland verantwortlich. Die Zusage erhielt die Agentur nach einem...
- News
G+J Wirtschaftsmedien: Einigung zum Sozialplan erfolgt
WeiterlesenDie Verhandlungspartner von Gruner + Jahr und die Vertreter des Gesamtbetriebsrats der Wirtschaftsmedien haben sich laut einer Pressemeldung des...
- Meldung des Tages
Eurovision Song Contest 2013: Cascada darf ran
WeiterlesenDer Titel "Glorious", mit dem die Band Cascada am 14. Februar den deutschen Vorentscheid "Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö"...
- Top-Kampagne
Thema Bausparen: cyperfection realisiert Online-Kampagne
Weiterlesencyperfection konzipierte und realisierte die neue Online-Kampagne „Das Richtige für jeden“ der Deutschen Bausparkasse Badenia. Mit der Kampagne soll...