- Kommentar
Automated Premium - Das neue Rückgrat mobiler Werbung?
WeiterlesenLöst automatisierte Werbe-Technologie das aktuelle Ad-Network-Modell im Internet ab? Ja, meint Frank Bachér, MD Northern Europe bei Rubicon Project,...
- News
Google-Engagement darf Unabhängigkeit nicht gefährden
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat in einer ersten Bewertung der Kooperation von Google und acht europäischen Verlagen betont, dass die...
- News
Die junge Welt will wachsen
WeiterlesenDie junge Welt startet erneut eine umfangreiche Werbeoffensive, um zusätzliche Käufer am Kiosk zu gewinnen. Es ist bereits die vierte Kioskkampagne...
- News
Lindenstraße: Jannik Scharmweber ist der neue Nico Zenker
WeiterlesenNico Zenker ist wieder da! Der 20jährige Sohn von Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) und Momo (Moritz Zielke) verabschiedete sich 2010 in der Folge 1293...
- News
laufen.de will den Läufermarkt erobern
Weiterlesen„laufen.de - das Magazin“ heißt das neue Magazin von DLM Run Media in Köln, das seit Freitag mit einer Auflage von 60.000 auf dem europäischen Markt...
- News
40 Prozent haben Interesse an einer Smartwatch
WeiterlesenSmartwatches im Kommen? Vier von zehn Deutschen (40 Prozent) interessieren sich angeblich für die intelligenten Armbanduhren, die mit dem Smartphone...
- Video des Tages
Der Jevermann ist tot, es lebe der Jevermann
WeiterlesenAm 25. April ging ein neuer Jever-TV-Spot on air – mit einem neuen Jever-Mann. Der 30-Sekünder zeigt, wie der Protagonist die letzten Etappen seiner...
- Meldung des Tages
newTV Kongress 2015: Mobile, Streaming und Daten sind die Zukunftsthemen der Bewegtbildbranche
WeiterlesenFührende Experten von TV-Anbietern, Unternehmen und Agenturen haben beim newTV Kongress in Hamburg über Finanzierungs- und Bezahlmodelle der...
- News
FC Bayern Champions-League-Halbfinalspiele: Hin- und Rückspiel live im ZDF
WeiterlesenErste Rückkehr in die Heimat und Halbfinale gegen den Klub, den er als Spieler und Trainer wesentlich mitgeprägt hat:
- News
Deutsche Welle hat neuen Claim: "Made for minds."
WeiterlesenDie Deutsche Welle (DW) hat einen neuen Claim für sich definiert. Als starke, weltweit gültige Markenbotschaft für alle ihre Angebote soll „Made for...