- News
Kolle Rebbe bewirbt Carpe Diem Kombucha
Weiterlesen„Tee. Sehr, sehr anders.“ – mit dieser Botschaft startet die Marke Carpe Diem Kombucha in diesen Tagen ihre neue Kampagne.
- News
- Meldung des Tages
Deutsche Welle: Neues englisches TV-Programm weltweit auf Sendung
WeiterlesenDas neue englischsprachige Nachrichten- und Informationsprogramm der Deutschen Welle ist seit Montag, 22. Juni, auf Sendung.
- News
Start-ups: Persönliche Gründe zählen bei der Standortwahl
WeiterlesenBei der Wahl des Standorts für ihr Start-up lassen sich Gründer vor allem von persönlichen Faktoren wie der Nähe zu Freunden und zur Familie sowie der...
- News
DJV unterstützt israelische Rundfunkkollegen
WeiterlesenMit Besorgnis hat der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) die Pläne des Israelischen Öffentlichen Rundfunks (Israel Public Broadcasting Authority –...
- Video des Tages
Deutscher Filmpreis 2015: Who am I
WeiterlesenDer Deutsche Filmpreis 2015 in den Kategorien „Bester Schnitt“ (Robert Rzesacz), „Bestes Szenenbild“ (Silke Buhr) und „Beste Tongestaltung“ (Bernhard...
- News
Lebenswert Bio im neuen Eberle-Look
WeiterlesenDie Eberle Werbeagentur relauncht den gesamten Auftritt der Holle-Marke „Lebenswert Bio“ und stellt sie unter das Dach von Bioland.
- News
40 Prozent wollen Smartwatches einsetzen
WeiterlesenSmartwatches bringen viele Funktionen vom Smartphone an das Handgelenk der Nutzer. Am liebsten möchten potenzielle Anwender mit der intelligenten...
- Meldung des Tages
Radiozentrale verleiht Radio Advertising Award
WeiterlesenErfolgreichste Agentur des Abends war die Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner, die sowohl in der Kategorie „Best Brand“ als auch „Best...
- Meldung des Tages
Elyas M’Barek schlürft Orangina
WeiterlesenEr ist in zahlreichen deutschen, aber auch internationalen Kino-Produktionen zu sehen und jetzt auch in der Werbung: