- Top-Kampagne
plümer)communications gewinnt drei neue Kunden
WeiterlesenDie Hamburger PR-Agentur plümer)communications startet mit drei neuen Kunden in den Herbst 2014.
- Top-Kampagne
YOC gewinnt Michelin für Native Advertising
WeiterlesenYOC, nach eigenen Angaben ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, erweitert sein Werbemittel Portfolio mit dem YOC Advertorial Ad und...
- Top-Kampagne
Frau Wenk macht Research-PR für Google Germany
WeiterlesenDie Hamburger Agentur Frau Wenk betreut ab sofort die Research-PR für die Google Germany GmbH.
- Top-Kampagne
muehlhausmoers holt Gold beim BCP für Crossmedia-Auftritt von "Menschen" Berlin
WeiterlesenBeim diesjährigen Best of Corporate Publishing (BCP) hat muehlhausmoers Gold gewonnen: Ausgezeichnet wurde der Crossmedia-Auftritt von "Menschen. das...
- Top-Kampagne
OgilvyOne gewinnt Website-Relaunch von R+V
WeiterlesenDie R+V Versicherung hat den Etat für den Relaunch ihrer Unternehmenswebsite www.ruv.de an OgilvyOne Frankfurt vergeben.
- Top-Kampagne
Pop-Up Konzepts: Geometry Global kommuniziert für Converse
WeiterlesenDas Pop-Up Konzept Rubber Tracks von Converse will jungen Musikern aus allen Genres eine Plattform anbieten, die den besten Newcomern kostenlose und...
- Top-Kampagne
ohb realisiert PR und Social Media für ParkPlatzEngel.de
WeiterlesenDas ohb Redaktionsbüro aus Hamburg betreut ab sofort das Start-up-Unternehmen ParkPlatzEngel (www.ParkPlatzEngel.de) im PR- und Social Media-Bereich.
- Top-Kampagne
Neue Markenkommunikation für FriendScout24
WeiterlesenFriendScout24 will mit einer neuen Kreativkampagne "#kribbeln" zeigen, dass Onlinedating voller Gefühle ist. Unter dem Claim "Macht euch glücklich"...
- Top-Kampagne
Hornbach zieht in den Kampf gegen Hässlich
WeiterlesenDie Hornbach-Baumarkt-AG hat werbewirksam den 18. Mai zum "Tag gegen Hässlich" ausgerufen. Dafür hat Hornbach in fünf deutschen Städten...
- Top-Kampagne
fischerAppelt kommuniziert Tagesschau-Relaunch
WeiterlesenMit "geheimnisvollen, lustigen Videos" und einem in den Tagesthemen gespielten, mysteriösen Countdown wurde die Kommunikationstrommel gerührt für den...