- News
Online-Marketing-Trends 2012
WeiterlesenIn 2012 werden Mobile Marketing, Retargeting, Customer Journey und Real Time Bidding (RTB) professioneller und noch gewinnbringender genutzt werden.
- Top-Face
Oliver Adrian ist neuer Geschäftsführer von AS&S Radio
WeiterlesenDer Vermarkter AS&S SALES & SERVICES GmbH hat Oliver Adrian (44) zum neuen Geschäftsführer der AS&S Radio GmbH berufen. Adrian wird in dieser Funktion...
- Video des Tages
Dirk, der Fleischfresser (Video des Tages)
WeiterlesenDer neue Werbespot der ING-DiBa-Bank mit Dirk Nowitzki in einer Metzgerei regt Vegetarier auf und den viralen Effekt an. Auf Youtube und Facebook...
- News
Unister verlängert mit Michael Ballack für ab-in-den-urlaub.de
WeiterlesenNachdem das Leipziger Internetunternehmen Unister für das Reisportal ab-in-den-urlaub.de (3,6 Mio. Nutzer im Monat laut AGOF*) bereits seit zwei...
- Nicht schön
Prognose: Deutscher Werbemarkt sinkt leicht in 2012
WeiterlesenDie Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media prognostiziert für den Deutschen Werbemarkt in 2012 ein Minus von rund einem Prozent. Dies...
- Meldung des Tages
"Unser Star für Baku" zeigt als erste Show permanentes Live-Ranking der Kandidaten
WeiterlesenDas gab es noch nie in einer deutschen Casting-Show: Bei "Unser Star für Baku" wissen die Zuschauerinnen und Zuschauer zu jedem Zeitpunkt, wie ihre...
- Video des Tages
Ogilvy & Mather Frankfurt bewirbt die Probe BahnCard 25 (Video des Tages)
WeiterlesenJeder kennt sie. Jeder hasst sie. Die überflüssigen, aber trotzdem nicht vermeidbaren Diskussionen zwischen Fahrer und Beifahrer. So enden viele...
- News
2012: Neugierde am Weltuntergang beschert Quote
WeiterlesenGanz dickes Weltenende: ProSieben holt 37,3 Prozent Marktanteil mit Roland Emmerichs "2012" am Disaster Day - Bester Tagesmarktanteil seit November
- News
MeinAuto.de als Neukunde bei Ströer Interactive
WeiterlesenMeinAuto.de wird seit 2012 exklusiv von Ströer Interactive vermarktet.
- News
2,3 Milliarden Werbesendungen pro Monat gingen an deutsche Haushalte
WeiterlesenInsgesamt wurden - so die Zahlen der aktuellen Nielsen Direct Mail Letterbox - im Oktober 2011 2,3 Milliarden Werbesendungen zugestellt, der Großteil...