- Frischmilch
Johannes B. Kerner bei Männern beliebter als bei Frauen
WeiterlesenJohannes B. Kerner holt mit seiner wöchentlichen Sat.1-Sendung "Kerner" bessere Marktanteile bei Männern als bei Frauen. Dies ergibt eine media...
- Nicht schön
Video des brutalen Angriffs auf den russischen Zeitungsjournalisten Kaschin
WeiterlesenReporter ohne Grenzen (ROG) ist bestürzt über den brutalen Angriff auf den russischen Zeitungsjournalisten Oleg Kaschin in der Nacht vom 5. auf den 6....
- Top-Kampagne
Mutabor entwickelt das Konzept Telekom 4010 weiter (inkl. Video)
Weiterlesen2008 entwickelte Mutabor Design für die Deutsche Telekom das Konzept 2010 - ein alternatives Label für die neuen Community Stores. Erster Shop war der...
- Top-Kampagne
Opa und Oma Online
WeiterlesenBundesverbraucherministerin Ilse Aigner und BITKOM-Präsident Prof. Dr. August-Wilhelm Scheer haben die stärkere Teilhabe älterer Menschen am Internet...
- Meldung des Tages
Videospielbranche setzt auf Call of Duty
WeiterlesenDie Erwartungen an den Verkaufsstart von Call of Duty: Black Ops sind laut pressetext.com riesig: 818 Mio. Dollar Umsatz für den Publisher Activision...
- News
MTV Europe Music Awards - alle Preisträger
WeiterlesenAuch wenn Sie vielleicht persönlich nicht mehr so oft zu diesem Sender zappen. Es ist immer gut, zu wissen ...
- Aufreger des Tages
Trusted Citizen Member: SWR startet umstrittene Brainscanner-Kampagne
WeiterlesenWow, sind die kreativ beim SWR! Brainscannereinsatz der "Firma" Protecta Society, die "Rückschlüsse auf mögliche Gewaltbereitschaft zulassen". Philip...
- Video des Tages
Vergiss 3D-Fernsehen, hier kommt die 360 Grad Zukunft (Video)
WeiterlesenWer wissen will, wohin wahrscheinlich noch zu Lebzeiten die visuelle Reise geht, sollte sich dieses Video aus den Sony-Forschungslabors ansehen.
- Video des Tages
Das "Vater unser" in schnell!
WeiterlesenHeute mal wieder keine Zeit zum Lesen der Lieblings-Online-Publikation (wie z.B. medienmilch.de)? Zu viele Termine? Zu viele Telefonate? Da kommt...
- News
Unitymedia startet Social-Media-Kampagne mit red cell interactive
WeiterlesenDer Kölner Kabelnetzbetreiber Unitymedia bringt erstmals eine reine Social-Media-Kampagne für sein Kombi-Angebot für Internet, TV und Telefon „3play“...