- News
TLGG mit neuer Unit-Struktur Campaign, Content und Connect
WeiterlesenDie Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) passt ihre Strukturen und Prozesse dem Wachstum an: Das Kerngeschäft der Agentur wird künftig...
- News
Das Böse bei 3sat
WeiterlesenIn 15 Dokumentationen, Spielfilmen und Gesprächen vom 21. bis zum 25. Oktober will 3sat in der Themenwoche "Das Böse" dem Phänomen aus den...
- Meldung des Tages
Social Media: Sebastian Vettel belegt den letzten Platz bei Twitter
WeiterlesenFahrer und Teams der Formel 1 haben angeblich großen Nachholbedarf in Sachen Social Media. Das zeige eine Recherche von W&V.
- News
GWA Agenturen sehen Geschäftsentwicklung optimistisch
WeiterlesenDem Pessimismus vieler Wirtschaftsexperten will sich die Mehrheit der GWA Agenturen nicht anschließen. Für 2013 prognostizieren 56 Prozent der...
- Top-Kampagne
Sky Facebook-Fans gestalten den neuen TV-Spot
WeiterlesenZum Rückrundenstart der laufenden Bundesligasaison will Sky Deutschland auf die Kreativität von Sky Kunden und mehr als 100.000 Facebook-Fans setzen.
- News
Young & Rubicam Group gewinnt Pitch um die AOK Hessen
WeiterlesenDie AOK Hessen hat ihren Etat nach einem mehrstufigen Pitch an die Young & Rubicam Group vergeben. Young & Rubicam Group zeichnet damit ab 2013 für...
- Meldung des Tages
Studie über die Nutzung von Social-Media-Funktionen auf Websites
WeiterlesenDie allyve GmbH & Co. KG hat die erste Studie in Auftrag gegeben, die das Website- und Sharing-Verhalten von deutschen Internetnutzern umfassend...
- Top-Face
Thomas Duhr wird Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive Köln
WeiterlesenZum 1. November 2012 wird Thomas Duhr (48) Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. In seiner neuen Funktion berichtet Thomas...
- Top-Kampagne
KNSK startet Recruiting-Kampagne
WeiterlesenDie Hamburger Werbeagentur startet erstmals eine Recruiting-Aktion in eigener Sache.
- News
Pilot screentime entwickelt erste europäische Smart TV-Kampagne für New Yorker
WeiterlesenEuropäische Premiere: Die Hamburger Agentur pilot screentime schickt die erste pan-europäische SmartTV-Kampagne on air.