- News
Mobile Werbung: Nutzer verlangen Interaktion
WeiterlesenMobile Anzeigen, die zum Scrollen und Wischen animieren, erzielen doppelt so hohe Interaktionsraten wie Banner, die nur angeklickt werden können.
- Top-Kampagne
pilot gewinnt Etat im siebenstelligen Bereich ohne Pitch
WeiterlesenGesundheit für Körper, Geist und Seele – diesen ganzheitlichen Ansatz will pilot ab sofort für die Lanserhof GmbH umsetzen.
- Humor
durchgedreht will heute-show vertreten
WeiterlesenLeicht wird es das neue ZDF-Comedy-Format "durchgedreht!" nicht haben: Schließlich vertritt es die megaerfolgreiche heute-show in der Sommerpause. Das...
- News
Best Global Green Brands: Toyota, Ford und Honda vorne
WeiterlesenDrei Auto-Marken bilden in diesem Jahr die Spitze des Image-Rankings "Best Global Green Brands".
- News
Budgetverteilung: Neue Medien legen zu
WeiterlesenDie Ergebnisse der Erhebung "Budgetverteilung im Marketing von Industrieunternehmen" zeigen Trends in Richtung neue Medien auf.
- Aufreger des Tages
DJV warnt vor der neuen G+J-Rahmenvereinbarung
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat freie Journalistinnen und Journalisten vor Regelungen des neuen Rahmenvertrags beim Verlag Gruner + Jahr...
- News
Ströer Digital Media geht mit FTI auf Reisen
WeiterlesenStröer Digital Media GmbH übernimmt ab sofort die Exklusivvermarktung aller acht Reiseportale der FTI GROUP, Deutschlands viertgrößtem...
- Top-Face
21TORR wächst in Stuttgart
WeiterlesenDie in Reutlingen und Stuttgart beheimatete Digitalagentur 21TORR Interactive GmbH hat sich neue Mitarbeiter im technischen wie im kreativen Bereichen...
- Kommentar
Good Bye Brockhaus - Hello Wikipedia?
WeiterlesenIch bin Jahrgang 1964. Ein Wissen ohne Brockhaus war für mich vor den Zeiten des Internets genauso undenkbar wie ein WWW ohne Google.
- Meldung des Tages
Frauen dominieren Casual Social Games
WeiterlesenKing (ehemals King.com), weltweiter Marktführer von Cross-Plattform-Spielen, hat eine Umfrage zum Thema Casual Social Games unter seinen deutschen...