- News
C3 goes East
WeiterlesenNach der Büroeröffnung in Prag im vergangenen Monat übernimmt das europäische Content Marketing Network C3 nun die führende slowenische Content...
- News
Studie: Harte Kritik an DAX-Unternehmen beim E-Mail-Marketing
WeiterlesenEine aktuelle Studie der Firma Absolit Consulting analysiert die E-Mail-Kommunikation der DAX-30-Unternehmen. Das Ergebnis: Kunden wie Investoren...
- News
Ad Alliance: IP Deutschland und G+J e|MS kooperieren
WeiterlesenDie Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner + Jahr intensivieren ihre Zusammenarbeit innerhalb der Vermarktung. Zu diesem Zweck formen die Vermarkter...
- Kommentar
Spiegel Plus und die Paid Content Falle?
WeiterlesenJetzt ist es also endlich soweit: Spiegel.de, das älteste Online-Leitmedium im deutschen WWW, startet sein eigenes Paid Content Angebot. Zu spät oder...
- News
Startups@Reeperbahn: Mediabudget in Höhe von 100.000 € zu gewinnen
WeiterlesenDer September wird in Hamburg traditionell aufregend. Wenn vom 21. bis 24. September mehr als 32.000 Musikliebhaber und 4.400 Fachbesucher den Kiez...
- News
40 Prozent der Unternehmen nutzen Online-Meetings
WeiterlesenDer Kunde sitzt in Tokio, die Zweigstelle befindet sich in Brüssel und das internationale Projektteam verteilt sich über die ganze Welt: Für viele...
- News
28,11 Millionen ZDF-Zuschauer sahen 3:0-Sieg
WeiterlesenDurchschnittlich 28,11 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntag, 26. Juni 2016, ab 18.00 Uhr im ZDF das EM-Achtelfinale zwischen Deutschland und der...
- News
Stern.de-Chef Philipp Jessen wird Mitglied der Chefredaktion
WeiterlesenPhilipp Jessen, 38, wird zum 1. Juli 2016 Mitglied der Stern-Chefredaktion.
- Meldung des Tages
Medienratgeber empfiehlt Eltern, Kinder über Propaganda aufzuklären
WeiterlesenRechte Hetze im Netz nimmt zu. Auch immer mehr Heranwachsende sind damit konfrontiert. „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht“, der Medienratgeber...
- News
Europameisterschaft 2016: Lohnt sich EM-Werbung?
WeiterlesenDie Europameisterschaft ist derzeit überall präsent – auch in der Werbung. Doch Unternehmen überschätzen die Chancen und vernachlässigen die Risiken,...