- News
DJV begrüßt klare Absage des WDR an Scheckbuchjournalismus
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) begrüßt die klare Haltung des Westdeutschen Rundfunks im Zusammenhang mit der möglichen Zahlung eines...
- Meldung des Tages
"Der Tatortreiniger" ist für die Rose d'Or nominiert
WeiterlesenDie NDR Reihe "Der Tatortreiniger" ist mit der Folge "Pfirsichmelba" für einen Rose d'Or Award in der Kategorie "Comedy" nominiert. Insgesamt hatten...
- News
G+J e|MS realisiert Cookie Chips Crossmedia-Kampagne
WeiterlesenDie von G+J e|MS entwickelte Crossmedia-Kooperation "COUCH Cookie Challenge" will neue Bahlsen Cookie Chips mit einer zielgruppenstarken Medienmarke...
- News
Eva Spundflasche wird Chefredakteurin von Brigitte Digital
WeiterlesenEva Spundflasche (36) ist zum 1. Juli 2016 zur Chefredakteurin von Brigitte Digital berufen worden. Sie trägt damit die inhaltlich-strategische...
- News
Nur 31 Prozent sind an VR interessiert
WeiterlesenNur fast jeder zehnte Deutsche ab 14 Jahren (9 Prozent) hat bereits eine Virtual-Reality-Brille ausprobiert. Nur jeder Dritte (31 Prozent) kann sich...
- News
FOMO bei Männern ausgeprägter als bei Frauen
WeiterlesenEs ist wohl die Angst, etwas zu verpassen. Dafür haben amerikanische Psychologen den Begriff FOMO (Fear of missing out) geprägt. Und es ist jene...
- Meldung des Tages
Smartwatches kommen bei über 90 Prozent der Nutzer gut an
WeiterlesenWer sie nutzt, will sie behalten: 93 Prozent aller Smartwatch-Nutzer würden eine neues Gerät kaufen, wenn ein Nachfolgemodell erscheint oder ihre...
- News
The Switch mit Ronaldo ist das meist geteilte Video-Ad
WeiterlesenDer Nike Spot ‚The Switch’ ist das am häufigsten geteilte Werbevideo der Euro 2016, laut einer aktuellen Datenanalyse von Unruly. Der...
- Meldung des Tages
Gegen den Trend: Spiegel gewinnt 279.000 neue Print-Leser
WeiterlesenDie Reichweite des Spiegel liegt in der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2016) bei 8,5 Prozent in der deutschsprachigen...
- Top-Face
Territory gründet neuen Eventbereich
WeiterlesenTerritory, nach eigenen Angaben Europas Marktführer für Content Communication, baut eine neue Bereich Eventsparte auf und will seinen Kunden damit...