- Top-Kampagne
Scholz & Friends arbeitet für den MDR
WeiterlesenDer Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) bündelt erstmals die Beratungs-, Kreativ- und Ausführungsaufgaben im Marketingbereich bei einer einzigen Agentur. An...
- Top-Kampagne
C3 präsentiert das BDEW-Magazin „Streitfragen“ neu
WeiterlesenFür den Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) hat C3 Creative Code and Content das Magazin „Streitfragen“ grundlegend...
- Top-Kampagne
Duckstein-Werbung: Mutter der Craft-Biere?
WeiterlesenSeit letzter Woche sind die neuen Duckstein-Plakate in Hamburg und Schleswig-Holstein zu sehen. Für Idee und Umsetzung ist die Agentur Philipp und...
- Top-Kampagne
Heymann Brandt de Gelmini mit pro bono Kampagne gegen häusliche Gewalt
WeiterlesenHeymann Brandt de Gelmini hat heute anlässlich eines Symposiums des Bundespräsidenten und Terre des Femmes im Schloss Bellevue ihre neue pro bono...
- Top-Kampagne
Jägermeister: Zuhause saufen statt irgendwo sonst
WeiterlesenDie Agentur Philipp und Keuntje hat für Jägermeister eine spezielle Pop-up-Bar entwickelt – die Jägermeister HausBar. Diese mobile Bar mit ca. 2 x 3 m...
- Top-Kampagne
Erstes digitales Astra-Plakat für Frauen
WeiterlesenMit einer digitalen Innovation überraschte Astra am vergangenen Samstag auf dem Hamburger Kiez.
- Top-Kampagne
fischerAppelt gewinnt Halbbitter-Likör-Werbe-Etat
WeiterlesenDie Creative Content Group hat sich im Pitch um den Werbe-Etat der Marke Wilthener Gebirgskräuter der Hardenberg-Wilthen AG durchgesetzt.
- Top-Kampagne
Mutabor entwickelt Markenidentität für Uzwei
WeiterlesenFür die neu eröffnete „junge Schwester“ des Hamburger Modehauses Unger hat die Hamburger Designagentur Mutabor ein Erscheinungsbild entwickelt,das dem...
- Top-Kampagne
Revolution starts here?
WeiterlesenMit der Erschaffung einer eigenen Republik wollte "Lieblingsagentur" für Sony Mobile einen besonderen Höhepunkt bei der diesjährigen Internationalen...
- Top-Kampagne
Schwartz Public Relations will Prezi als Präsentationssoftware pushen
WeiterlesenMit textlastigen Folienfolgen und aneinander gereihten Erklärungen fällt es oft schwer, komplexe Themen überzeugend zu präsentieren.