- Kommentar
Kommentar zum AOL-"Huffington-Post"-Deal: Content ist eben doch King
WeiterlesenSpiegel Online nennt die Huffington Post die wichtigste Informationsquelle für Millionen von US-Amerikanern und das einflussreichste Alternativmedium...
- Kommentar
Kommentar: Die Ägypter brauchen kein Internet
WeiterlesenDer Chaos Computer Club (CCC) hat angeblich - so stand es in zahlreichen Online-Medien - den Behörden in Deutschland die Vorbereitung von Maßnahmen...
- Kommentar
Gastartikel: 70 Prozent der Skeptiker werden Social Media einsetzen
WeiterlesenVerbraucher werden täglich von vielfältigen Reizen überschwemmt – und jeder Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen hat die Aufgabe, sie bei...
- Kommentar
Kommentar: Das Internet als Newsquelle Nr. 1 bei politischen Themen
WeiterlesenBBC fragte am Tag der Flucht des tunesischen Diktators Ben Ali am 14.1.2011 nicht nur einmal seine zahlreichen Interviewpartner, welche Rolle das...
- Kommentar
Kommentar: Tunesien und die deutschen Medien - UPDATE
WeiterlesenWer die Tageschau vom 12. Januar 2011 gesehen hat, bekam in einer Kurzmeldung im hinteren Teil der News zu den Bildern einer sehr ruhigen,...
- Kommentar
Kritik: Doctor’s Diary, Staffel 3 - Viel Klamauk statt Humor
WeiterlesenSie hatte wirklich beste Voraussetzungen: Der Deutsche Fernsehpreis, der Adolf-Grimme-Preis, die bekannte Schauspielercrew mit Diana Amft und Florian...
- Kommentar
Hoher Schaden für Amazon Europa durch Online-Attacken?
WeiterlesenSonntagabend, 12. Dezember 2010, kurz vor Weihnachten, 21:30 Uhr: Beste Online-Einkaufszeit bei Amazon.de, denke ich. Aber nichts geht! Die deutsche...
- Kommentar
ARD-"Gähnpunkt" mit Deppendorf zu Wikileaks (exklusiv)
WeiterlesenDas war mit Verlaub, lieber Herr Chefredakteur Deppendorf, einer der langweiligsten Brennpunkte, die medienmilch.de je gesehen hat. Die zehnminütige...
- Kommentar
Buchkritik: Unterhaltsame Wanderungen ohne Tiefgang (exklusiv)
WeiterlesenDa liegt es vor mir, das mit einer Banane verzierte Buch von Martin Sonneborn "mit" Andreas Coerper mit dem schönen Titel "Heimatkunde - Eine...
- Exklusiv
Gastartikel: Gedanken zum Unternehmen als "Meinungsbildner" im Internet (exklusiv)
WeiterlesenJede Saison braucht ihren Hype. Spätestens seitdem wir alle verstanden haben, was eine „App“ ist und Unternehmen sich fleißig solche bauen lassen, ist...